Nachdem man mich hier "abgestellt" hat nun eine Erklärung zur Lösung : War ("Zu Hülf, zu Hülf).
des Problems....(ich weiss nicht, ob ich glücklich bezgl. der Sache bin).
Costumer war eingerichtet und auch benutzt.
Nur der Systemwiederherstellungspunkt lag ganz offensichtlich vor der Einrichtung des Costumers.
Ich habe dann "Admin" eingegeben, richtig wäre allerdings "Administrator" gewesem.
Das Passwort für den "Administrator" ist übrigens so leicht aushebelbar, (was mich übrigens wahnsinnig erschreckt), dass es eigentlich zumindest für mich nicht nachvollziehbar ist weshalb hier ein unheimliches Geheimnis daraus gemacht wird.
Computerbild: Notfall-DVD
Und wech is das Kennwort.......
Ich besitze übrigens für zwei PCs drei (voll legale) XP-Lizenzen!
Das zum Thema....
Grüße, Zitteraal
(Editiert, da ich nicht unhöflich sein möchte. Hiermit mein "Sorry" an die Mods).
des Problems....(ich weiss nicht, ob ich glücklich bezgl. der Sache bin).
Costumer war eingerichtet und auch benutzt.
Nur der Systemwiederherstellungspunkt lag ganz offensichtlich vor der Einrichtung des Costumers.
Ich habe dann "Admin" eingegeben, richtig wäre allerdings "Administrator" gewesem.
Das Passwort für den "Administrator" ist übrigens so leicht aushebelbar, (was mich übrigens wahnsinnig erschreckt), dass es eigentlich zumindest für mich nicht nachvollziehbar ist weshalb hier ein unheimliches Geheimnis daraus gemacht wird.
Computerbild: Notfall-DVD
Und wech is das Kennwort.......
Ich besitze übrigens für zwei PCs drei (voll legale) XP-Lizenzen!
Das zum Thema....
Grüße, Zitteraal
(Editiert, da ich nicht unhöflich sein möchte. Hiermit mein "Sorry" an die Mods).