T6x (Nachbau-)akku für Thinkpad T61 6464 gesucht

Kreuzotter

New member
Registriert
27 Okt. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Akku für mein T61. Drei Einkäufe sind bereit gescheitert.

Bei dem ersten Modell passte der Akku schlichtweg nicht in das Gerät, der Akku rastete nicht ein.

Beim zweiten Modell, ein Originalakku, ging gar keine Aufladung mehr, er war defekt.

Beim dritten Modell, auch ein Originalakku, war nach 30 Minuten Schluss, eine Neukalibrierung brachte keine Verbesserung.

Es gibt ja diverse Firmen, die Nachbauakkus anbieten. Die einen sagen, man muss sich durchprobieren, bis man den richtigen gefunden hat, die anderen sagen, es ist völlig egal, was man nimmt, unter dem Gehäuse(-aufkleber) sind eh alle gleich.

Daher meine Frage: Mit welcher Firma / Label habt ihr bisher zufriedenstellende Ergebnisse erhalten, von "sehr gut" möchte ich gar nicht erst reden, leider.

Danke.
 
Also ich habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit Greencell - Nachbauakkus gemacht. Zwar jetzt noch nicht direkt beim T61, dafür aber beim T500, beim T510 und beim T430.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben