Nachbau Akku für 14" T61-Wide

ms1

New member
Themenstarter
Hallo,

ein Bekannter von mir sucht einen Nachbauakku für ein T61 (14", 16:10).
Gibt es Shops bzw. Ebay-Händler, die brauchbare Akkus liefern oder die ihr empfehlen könnt?

Oder ist generell von den Nachbauakkus abzuraten?

MfG, Matthias

Erstmal danke für die Antwort.

Was mich irritiert ist, das nur 14" Standard und 15,4" Wide als Modell bei den Akkus von Notebooksbilliger steht.

Habe hier ein 14" T60 Standard und eben mein 15,4" T61, da lassen sich die Akkus problemlos austauschen. Gilt das auch für das T61 14" Wide ?

MfG

die 14" wide Modelle können eben keine Standardakkus der 15,4" und 14,1" aufnehmen. Bei der Suche nach eben solchem 14"-wide Akku solltest du darauf achten, dass das auch explizit erwähnt wird.
Und ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit den Nachbauakkus.

Grüße

Stimmt, für die 14" Wide Modelle gibt es einen extra Akku. Das hatte ich total übersehen.

Funktionieren denn die Sonderfunktionen (Ladeschwellen) mit den Nachbauakkus?

MfG

Bei Nachbauakkus solltest du auf jeden Fall aufpassen, dass wirklich die angegebene Kapazität geliefert wird. Habe einen 7.800 mAh Akku fürs n200 bestellt. Der gelieferte hatte nur 6.600 mAh, obwohl auf dem Akku sogar 7800 mAh drauf stand! Also unbedingt mit einem Programm die tatsächliche Kapazität auslesen. Ich habe dann einen Preisnachlass von 10€ bekommen, was bei einem Preis von 37,80 sehr akzeptabel für mich war.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben