nach Wechsel auf IP-Zugang von Telekom kein Telefon

te_zwo

New member
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
1.538
Hallo!

Wir haben eine Eumex 800 an einem Speedport W921V hier.
An der Eumex sind 3 analoge Telefone angesteckt. Die Anlage ist auch schon korrekt konfiguriert.

Habe nun nach der Umstellung die Verbindung TAE-Dose -> Speedport (DSL-Anschluss) hergestellt.
Die Anlage habe ich über "ISDN intern" am Router und "ISDN intern" an der Eumex angestöpselt.

Jedoch interessiert es die Eumex leider nicht, die macht nix. Ich bekomme beim rausrufen nur einen Dauerpiepton.

Woran kann das liegen? Hab ich irgendwo einen Denkfehler?
 
Danke euch beiden!
Mit euren Tipps funktionierts nun - die Eumex muss auf ISDN extern angesteckt werden, ist ja logisch, weil ein "eigenes" ISDN Signal kommt ja nicht mehr an ... ;)

Kann zu!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben