Nach Update kein Ton mehr!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Habe vor paar Wochen Windows 7 installiert und es ist super gelaufen,fast alle Treiber wurden automatisch gefunden,einer davon war der Soundtreiber.

Jetzt habe ich heute mal System Update gemacht und hab alles aktualisiert unteranderem Sound.

tja,neustart und es gibt kein Sound mehr. Treiber schon gelöscht und nochma selbst installiert. Windows 7 hat es auch selbst versucht zu reparieren, aber immer noch kein ton.

weiss einer woran das liegt?

Hi, auch wenn es doof klingt und nicht böse sein, Lautsprecher an.

Lautstärkeregelung alle Regler oben?

Nobby

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=728392#post728392]Hi, auch wenn es doof klingt und nicht böse sein, Lautsprecher an.

Lautstärkeregelung alle Regler oben?

Nobby[/quote]

lol...xD

Natürlich ist alles an. Hab schon zig mal geschaut. Irgendwie bekomm ichs nicht hin.

in der Systemsteuerung Sound ist der Sound auch als Standardgerät eingetragen und auch aktiviert ?

Versuche vorher die Systemwiederherstellung. Und das nächste Mal lasse die Finger vom System Update, wenn alles schon funktioniert. Die einschlägigen Threads über Probleme von TVSU solltest Du langsam mitbekommen haben...

Du kannst aber auch sagen benutze alten Treiber nur zur Info.. das hat bei mir geklappt beim Videotreiber... da hat Windows 7 einen neueren installiert und das Glass (Aero) war dann aus... vorherigen Treiber genommen und fertig...

mein SoundMax Treiber ist vom 18.05.2009 ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben