Nach Update Internet Explorer 9 keine Internetverbindung mehr??

Freeman_X61s_T61

New member
Themenstarter
Hallo Leute

Gestern hat meine Frau auf ihrem Acer den ein Win-Udate durchgeführt. Internet Explorer 9... Seither funktioniert das Internet nicht mehr. Die WLAN_Balken unten in der Taskleiste haben vollen Ausschlag, und wenn man mit der Maus darauf fährt erscheint Internetzugriff.

Nach der Diagnose erscheint folgende meldung:
Gefundene Probleme: Die Verbindung wird vom Remotgerät bzw. der Ressource nicht aktzeptiert....:confused:

kann mir bitte jemand helfen?:crying:

Besten Dank und Gruss

Habe eben Firefox 4 installiert, der sagt mir ich soll die Proxyeinstellungen kontrollieren, das überschreitet jetzt endgültig mein Wissenstand...
Bitte um Hilfe, bzw. Kurzanleitung...

Danke im Voraus!!!

Geh mal im IE auf Extras - Internetoptionen - Verbindungen. Dann LAN-Einstellungen und nimm bei den Einstellungen für lokales Netzwerk alle eventuell vorhandenen Haken raus.

Eine häufige Fehlerquelle ist auch eine Firewall (nicht die von Windows). Wenn durch das Update Systemdateien geändert wurden, sperrt die Firewall. Also einfach mal temporär ausschalten, dann sollte das Internet wieder da sein.

Hallo

danke für die Antworten, meine ThinkPads laufen übrigens am Netz....
Nein, hat alles nicht gebracht, hab die Einstellungen alle zurückgesetzt, jetzt läuft wieder alles ;-)

Besten Dank Leute!!!
Gruss
Freeman

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben