Nach SystemUpdate Probleme!

J.Sparrow

gesperrt
Themenstarter
Hallo!

Also habe jetzt mein R60 und mein Lenovo N200 3000 Windows XP Prof neu aufgesetzt......

Dann habe ich ein SystemUpdate für beide laufen lassen.

Bei meinem R60 fehlt der Energiemanager und ich finde den auch nirgends.Desweiteren wenn ich die ThinkVantage taste drücke passiert nichts.Wie kann ich das einstellen?

Und bei meinem Lenovo N200 3000 genau das gleiche.Und wenn ich runterfahre hängt er sich auf.Da steht das Windows wir heruntergfahren und das bleibt so.Muss dann Stecker ziehen bevor er komplett aus geht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

Damit die Thinkvantage-Taste funktioniert, muss der Thinkvantage Help Center installiert sein.
Den Energiemanager kannst Du auch manuell herunterladen und nach dem Entpacken installieren.

Bist Du sicher, dass Du nicht einige Pakete mit "Nur downloaden aber später installieren" markiert hast? In den Fall kannst Du nach Start von Systemupdate den Punkt "Verzögerte Aktualisierungen installieren" ausrufen.

Ich hab ja alles ausgewählt was zur verfügung stand.und alles zum sofort installieren.

weisst du ob es ne liste gibt was alles bei der auslieferung installiert war?

beim r60 und n200 3000?

vllt gibts ja sowas....

danke dir

ja danke...hab icj ja gefunden...so hab jetzt help center installiert...aber passiert immer noch nichts mit der thinkvantage tase.....wenn ich help center anklicke kommt ein auswahlmenü mit

konfigurieren,herunterladen und aufrüsten usw.....kann aber nicht die taste belegen!

Okay,es funktioniert jetzt!

jetzt hab ich nur noch ein problem,irgendwie find ich den energie manager nicht!ich krieg immer nur den standard enerigiemanager von windowas auf.nicht den von ibm.

Wenn er im Startmenü unter "Thinkvantage" nicht eingetragen ist, ist er nicht installiert.
Das Ausführen des manuel heruntergeladenen Pakets von der Lenovoseite entpackt es lediglich in das Verzeichnis C:\Drivers\xxx
Dort musst Du das Setup.exe ausführen,

mhhh bei dem R60 funktioniert das.Nur bei dem n200 3000 nicht.es wird im ordner drivers entpackt und vo da aus installier ich es.dann muss ich rechner neu starten und dann ist immer noch der windows standard verwalter.

kennt einer vllt das problem?

danke

Nein, es gibt den Energie-Manager und den Power Manager Driver. Das eine ist das Programm, das andere der Treiber.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben