Nach Ruhezustand ist Display aus!

KaiSch

New member
Themenstarter
Moin!

Wenn ich mein Notebook (T60) nach längerer Zeit aus dem Ruhezustand (Hibernation) aufwecke, dann fährt es erst ganz normal hoch (mit der Anzeige "Resuming Windows").

Wenn es dann fertig ist, bleibt der Bildschirm aber aus. Dass sonst alles klar ist, kann ich sehen, wenn ich Fn+F3 klicke (habe ich konfiguriert als "Display aus"), weil dann das Display kurz angeht, aber sogleich wieder aus.

Was kann das sein? Was kann man da machen?

Danke für Antworten.

Gruß

Probier mal den Deckel vom Book zu schliessen und wieder zu öffnen. Dann sollte der Bildschirm wieder an sein.

MfG Eric

Das Problem heisst Vista in Verbindung mit dem Powermanagment-Treiber. Ich hatte das Problem auch und konnte es nur dadurch lösen, als das ich Vista wieder von meiner Festplatte verbannt habe. Jetzt wieder XP und alles ist gut. Nur um es klar zu stellen: Das war nicht das einzige Problem, dass unter Vista auftauchte. Alles zusammen hat letztendlich zu meinem Entschluss geführt, mit Vista zumindest bis SP1 zu warten.

Wenn es hilft den Deckel zu schließen, dann kannst du dir helfen, in dem du einfach den Pin hinunterdrückst, der Siganlisiert, das der Bildschirm geschlossen ist. Muss ich bei meinem auch machen, wenn ich im aus den laufenden Betrieb in der Dock nehme. sosnt bleibt das Bild schwarz.

Wo hat das T60 denn da nen PIN? Da is doch nur was in der Arretierung vorn links. Aber so wirklich ran komm ich da nicht.

beim T60 gibts keinen Pin mehr!!!
Probier mal den aktuellsten Powermanager aus, bei mir geht das Display nur im Akkubetrieb aus, bewege ich jedoch die Maus geht es wieder an...

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben