Nach Fingerprint-Software-Update keine Funktion mehr

Lapman

New member
Themenstarter
Hi,
ich hab gestern meine Fingerprint-Software auf die aktuelle Version upgedatet. Jetzt bekomme ich anch dem starten den normalen Windows-Startbildschirm, nachdem ich mich dann mit meinen Pw eingelogt habe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung wurde nicht initialisiert.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Ich hab die Fingerprint-Software schon deinstalliert und wieder installiert, allerdings ohne Ergebniss (der gleiche Fehler).
Danke schonmal für alle kommenden Antworten.
Gruß
Lapman

Bin mir nicht sicher, ob das dein Problem löst:

Bei mir kam nach dem Update auch erstmal nur der normale Windowsanmeldescreen.
Ich mußte die Anmeldung über Fingerabdruck erstmal wieder anstellen.
Geht unter "Client Security Solution"/Erweitert/Anmeldeeinstellungen/"Anmeldeschnittstelle für Fingerabdruck aktivieren"
Nach einem Neustart lief alles wie gewohnt.

nope, das hab ich schon gemacht, hat nichts geholfen. Er kann ja den Pfad nicht finden wo die Software ist, anscheinend ist das irgendwie noch falsch verlinkt (früher wars ja IBM Fingerprint-Software und jetzt Thinkvantage Fingerprintsoftware)

Original von Lapman

Hi,
ich hab gestern meine Fingerprint-Software auf die aktuelle Version upgedatet. Jetzt bekomme ich anch dem starten den normalen Windows-Startbildschirm, nachdem ich mich dann mit meinen Pw eingelogt habe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung wurde nicht initialisiert.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Ich hab die Fingerprint-Software schon deinstalliert und wieder installiert, allerdings ohne Ergebniss (der gleiche Fehler).
Danke schonmal für alle kommenden Antworten.
Gruß
Lapman

hatte genau das selbe. aber nie den fp kram genutzt... kompletten fp kram deinstalliert. :)

wie gesagt, ich hab die fp-software schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, ohne ergebniss. Weiß denn keiner von euch ne Lösung, ich würde das Teil schon gerne mal wieder nutzen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben