Nach Clean-Install auf SSD: Was tun mit Recovery- und System-Partitionen?

rodrigo

New member
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem X230 und Windows 7 (64 Bit) erfolgreich auf eine SSD umgezogen und stelle mir jetzt die Frage, was ich genau mit der alten Festplatte anstelle. Hauptzweck wird die Verwendung als Datengrab sein. Als System-Backup wollte ich mir ein Systembackup von der Systempartition anlegen, allerdings eher initial denn regelmäßig, um den unbefleckten Zustand der Windows-Installation hin und wieder hervorholen zu können.

Die Frage ist jetzt, was mache ich mit den beiden anderen Partionen (Recovery und System)? Kann ich die beiden noch sinnvoll für meine neue, saubere Installation verwenden? Wenn ja, wie?

Sinnvolle Links nehme ich auch gerne. Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben