Na schön: wer hat in meinen Serverraum Bilder gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also seit ich bei der T-Com bin habe ich die stabilste DSL-Verbindung und keine Ausfälle. Im Vergleich zu meinen vorherigen Providern das erste Mal! :D

Haariger Kerl

Hallo deeptrancer,
die Telekom hat den kleinen haarigen Kerl, den Star der Moskauer Uni eingestellt.

Beste Grüße

xsid

[quote='Shokado bento',index.php?page=Thread&postID=344148#post344148]Weil ich's grad gesehen hab und denke, daß das in diese Diskussion ganz gut hineinpasst:

Ich bin mir bloß nicht sicher, welche Funktion das Kabel haben soll:

Entweder Power over Ethernet oder doch eher Netzwerk über die Stromleitung ? :D[/quote]Na in der Veranstaltungstechnik sind noch ganz andere Adapter in Gebrauch:

drehstrom_auf_gardena.jpg

da haben wir immer Spass mit... :D

Grüsse: Steed

ich kann die anhänge alle nicht öffnen

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

:-(

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=416908#post416908]ich kann die anhänge alle nicht öffnen

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

:-([/quote]ach ja, ich kann die auch nicht öffnen...

Steed

Externe Links funktionieren, aber da seit kurzer Zeit die Bilder in Smalltalk gesperrt sind, könnt ihr sie auch nicht aufrufen.

Ich stell das mal bei uns zur Diskussion.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben