Na schön: wer hat in meinen Serverraum Bilder gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß schon warum ich den Sch*** nimmer will. Sowas findet sich auch in deutschen Firmen!

Gruß
Torsten

Sowas hab ich zum Glück noch nicht gesehen :D

Aber die Maus hats gut... immer schön warm :D

Die letzten beiden Bilder..... *sprachlos*

Oh, ich denke nicht, daß das bloß eine Maus ist...

Was mir auffällt : scheinbar sind D-Link Produkte bei den Verantwortlichen für diese Installationen sehr beliebt.

und damit fliegen die ins Weltall?

das muss schon ne ältere Maus gewesen sein, die ist innerhalb 20 Bilder gestorben :-)

Original von Shokado bento

Was mir auffällt : scheinbar sind D-Link Produkte bei den Verantwortlichen für diese Installationen sehr beliebt.
Wollte ich auch schreiben. ;)

Original von Shokado bento
Lag da die Betonung jetzt auf EINE oder auf MAUS? :D
Ich denke eher, das das Ratte+ ist. So groß, wie das Tierchen ist. Scheint es echt gemütlich auf dem Switch zu haben.

Naja, eine aufgeräumte Netzwerkinstallation mit farbigen, beschrifteten und ordnungsgemäß aufgelegten Netzwerkkabeln kann jede Firma warten, dazu bedarf es keine "Spezialfirmen". Wenn bei einer dieser Installationen auf den Bildern etwas nicht mehr funktioniert kann das höchstens noch die Firma warten die das auch installiert hat,.. jeder andere ist wohl chancenlos.

Die machen sich halt unentbehrlich.

MfG Hanussen

Hi,

zu mindest die ersten paar Bilder wurden völlig missverstanden. Der kleine haarige Kerl da ist der Star der Moskauer Uni. das ist der Netzwerkadministrator der Zukunkft. Der kommt an jedes Kabel! Seine Kollegen sind total begeistert, dass sie mit ihm zusammenarbeiten dürfen.:D

BuergerNB

p.s.: Weiter unten das Foto eines Kadavers. Das war Mord! Ein Neider!!! :D

hallo,
ob in dem Schlafgemach des Admin in der grünen Folie der Admin vom letzten Jahr seine Ruhe gefunden hat?
Wenn man dan den Arbeitsraumverhältnissen die Hierarchie im Unternehmen ablesen kann, ist die Ratte bestimmt der Chef! Die grinst irgendwie auch so hübsch.

mfG
rudolfka

Wenn da einer als Admin neu anfaengt geht's ihm wahrscheinlich so wie der Blaumeise (oder ist es eine Kohlmeise, die blau geforen ist ?)

Ich finde solche Installationen ziemlich gruselig - in Tschernobyl sah es bestimmt aus nicht anderes aus...

Ich hab auch schon so einiges gesehen....

ich frag mich immernoch was hier wohl verdrahtet wurde .... ?(

Anhänge

• 2006.12.09_12.06.20.jpg
    2006.12.09_12.06.20.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 292
Original von phil83
Ich denke eher, das das Ratte+ ist. So groß, wie das Tierchen ist. Scheint es echt gemütlich auf dem Switch zu haben.

Das ist definitiv ne Ratte. Sieht aus wie eine von unseren. Wußte garnicht das die soweit rumgekommen ist :)

ich tippe eher auf 2 reservekabel, denn ich sehe nur 2 unten reingehend, aber keins raus. die dose soll vor beschädigungen schützen, evtl auch vor schmutz.
der ummantelung nach könnten es nämlich auch glasfaserkabel sein.
ok, sitz grade im garten und die sonne ist nicht so toll für den tft.
daher habe ich ein bisschen ins blaue getippt ;)

Weil ich's grad gesehen hab und denke, daß das in diese Diskussion ganz gut hineinpasst:

Ich bin mir bloß nicht sicher, welche Funktion das Kabel haben soll:

Entweder Power over Ethernet oder doch eher Netzwerk über die Stromleitung ? :D

Anhänge

• EthernetKiller.jpg
    EthernetKiller.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 194
Naja.. nicht ganz...

Der Praxistest hat gezeigt, dass das eher für "Wir grillen den ganzen PC" ist :D

@Shokado bento

Hallo Shokado bentp,
das stimmt doch gar nicht, dein Serverraum ist das nicht.
Von der Telekom sehen die so aus, deswegen geht dort so viel schief.

Beste Grüße

xsid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben