N500 Type 4233 HDMI Anschluss HDCP fähig?

Solo_Talent

Member
Themenstarter
Hallo,

ich plane mir einen neuen TV zu kaufen und würde mein Lenovo N500 gerne per HDMI über den AV-Receiver mit dem TV verbinden. Später möchte ich ein externes Bluray Laufwerk dazu kaufen, damit ich es mal am Notebook und mal am PC nutzen kann. Kann das N500 von der Leistung her Bluray Videos problemlos abspielen? Ist der HDMI Ausgang HDCP-fähig? Im Handbuch kann ich zum Thema HDMI nichts finden und auch google brachte bisher keine brauchbaren Ergebnisse.

Danke für den Link, habe wohl falsch gegoogelt. Prozessor ist ein T3200 2.0 GHz, Grafik Intel irgendwas, aber laut PDF gibt es doch nur GMA 4500M.

Gibt es eigentlich irgendeinen Weg das Notebook über eine angeschlossene USB Tastatur anzuschalten? Das N500 steht bei mir in einem kleinen Fach im TV-Möbel, da kann ich den Deckel nicht aufklappen. Habe mir eine Logitech Tastatur mit integriertem Touchpad gekauft, da wäre es sehr praktisch das Notebook darüber starten zu können. Bei Desktop PC's gibt es im Bios manchmal (oder immer?) eine Option, heißt irgendwie USB Power On oder so. Im Bios des Lenovo N500 habe ich nichts dergleichen finden können. Notfalls muss ich das halt über Standby regeln, dann wacht es ja bei Tastendruck wieder auf.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben