N500 Probleme

A

agimainc

Guest
Hallo Leute,

Ich habe jetzt auf meinem N500 XP installiert, und alle Treiber und den Power Manager installiert.
Soweit so gut, aber im Gerätemanager werden mir jetzt mehrere Geräte Doppelt angezeigt z.B. Monitor und Graka. Deinstalliere ich sie, oder auch nur einen, sind sie nach einem Neustart wieder da.

Auch die Sytemsounds hören sich "langsamer"!!! an, als auf anderen Rechnern!
Gibt es einen neueren Treiber als auf der Lenovo seite?
Was ich auch nicht verstehe, was für ein Soundchip ist eigentlich in diesen Gerät?
Die Rede ist immer von Intel HD Audio und Conexant HD Audio. Was ist nun richtig?

Ach ja noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wenn man das Netzteil abtrennt, das der Bildschirm Automatisch dunkler wird?

gruß...
Thomas
 
Hi,

generell guck mal ob dir die neueste version den Programmes "System Update" von der lenovo Seite weiterhilft. Zu deinem letzten Punkt: generell sollte man im Powermanager/Energiemanager die einstellugnen fuer Akku und Netzbetrieb getrennt vornehmen koennen, daher kannst du die bildschirmhelligkeit z.B. im Akku modus verringern.

Gruss
Skar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben