N200 Win7 64Bit Externe Treiber.

SGT.Eversmann

New member
Registriert
26 Feb. 2008
Beiträge
521
Moinsen Gemeinde.

Da ich nun Win7 64Bit Auf meinem N200 (T7500,4GB Ram) Installiert habe,und mir die Treiber von Lenovo zu alt waren habe ich die Chipsatztreiber von Intel,die Grafikkarten Treiber auch von Intel,habe ne X3100 verbaut(Für Nvidia empfehle ich auch direkt vom Hersteller die Treiber zu nutzen), und die Soundtreiber von Realtek bezogen hier der Link für die Soundkartentreiber: http://www.techpowerup.com/downloads/149/Realtek_HD_Audio_Driver_v1.66.html Funktionieren bestens, subjektiv bin ich der meinung das des Book so "runder" läuft,vorallem kann man die Soundkarte besser einstellen,nutzen.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben