Hallo,
Ich habe mit meinem 2.PC (N200 ) den meine Mutter im Moment nutzt folgende Probleme.
1.) Ich kann keine Recovery CD's brennen bzw nur teilweise.
Das Create recovery media Programm brennt die Boot-CD einwandfrei jedoch kann man es danach 2,5h laufen lassen
und es steht immernoch " Zusammenstellung der Daten" im Display. Weiter gehts nicht
Lenovo will mir Recovery CD's nur gegen 60€ /$ rausrücken obwohl deren Programm nicht funktionniert
Kulanz um die ich gebeten hatte wurde abgelehnt da Notebook
fast 2 Jahre alt ist.
Das Notebook läuft zwar aber ich würde gerne neu installieren, und dann aber ungerne wenn was schief läuft auf die Nase fallen und dann nix haben.
Gibt es irgendwie eine möglichkeit diese CD's auch anders zu erstellen?
2.) Ich habe seitdem TVSU wieder funktionniert alles geupdatet. Danach waren die Fingerabdruckprofile gelöscht.
Also habe ich dann die Fingerprints für mich und meine Mutter neu angelernt.
Seitdem kommt beim Useraccount ( dem meiner Mutter) jedesmal ein Fenster sie habe das PAsswort kürzlcih geändert und müsse
es zur erneuten auth. neu eingeben. Korrektes Passwort mündet in Fehlermeldung.
Das ganze nervt etwas da meine Mutter PC-Anfänger ist und sie solche Pop-ups dochs ehr verunsichern und nerven.
Kan man das Problem irgendwie in den Griff bekommen?
Weshalb nutzt eigentlich die N200er Reihe diese Client Security Suite und mein Thinkpad SL-500 Thinkvantage Fingerprint Software.
Könnte ich diese Thinkvantage Fingerprint Software auch auf dem N200 nutzen?
Vielen Dank im Voraus
Felix
Ich habe mit meinem 2.PC (N200 ) den meine Mutter im Moment nutzt folgende Probleme.
1.) Ich kann keine Recovery CD's brennen bzw nur teilweise.
Das Create recovery media Programm brennt die Boot-CD einwandfrei jedoch kann man es danach 2,5h laufen lassen
und es steht immernoch " Zusammenstellung der Daten" im Display. Weiter gehts nicht
Lenovo will mir Recovery CD's nur gegen 60€ /$ rausrücken obwohl deren Programm nicht funktionniert
fast 2 Jahre alt ist.
Das Notebook läuft zwar aber ich würde gerne neu installieren, und dann aber ungerne wenn was schief läuft auf die Nase fallen und dann nix haben.
Gibt es irgendwie eine möglichkeit diese CD's auch anders zu erstellen?
2.) Ich habe seitdem TVSU wieder funktionniert alles geupdatet. Danach waren die Fingerabdruckprofile gelöscht.
Also habe ich dann die Fingerprints für mich und meine Mutter neu angelernt.
Seitdem kommt beim Useraccount ( dem meiner Mutter) jedesmal ein Fenster sie habe das PAsswort kürzlcih geändert und müsse
es zur erneuten auth. neu eingeben. Korrektes Passwort mündet in Fehlermeldung.
Das ganze nervt etwas da meine Mutter PC-Anfänger ist und sie solche Pop-ups dochs ehr verunsichern und nerven.
Kan man das Problem irgendwie in den Griff bekommen?
Weshalb nutzt eigentlich die N200er Reihe diese Client Security Suite und mein Thinkpad SL-500 Thinkvantage Fingerprint Software.
Könnte ich diese Thinkvantage Fingerprint Software auch auf dem N200 nutzen?
Vielen Dank im Voraus
Felix