Süd Nächstes Thinkpad Spätzschen-Treffen - 5.1.13, 15 Uhr, Cafe Benz, Winnenden

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Hallöle,
das letzte Spätzletreffen ist schon eine ganze Weile her - es wird Zeit für die nächste Auflage. Familienfreundlich in der Nachweihnachtszeit gelegen.

Gewählter Termin: Samstag, 5. Januar 2013, 15 Uhr!
Wir ziehen diesmal ins "Cafe Benz" um, das ist quasi eine Zweigstelle der alten Lokation: http://www.cafe-benz.de/

Achja: Nachdem ich im vergangenen Sommer bei den Treffen in Berlin, Aachen, Trier, Hamburg, Düsseldorf, Münster und mehrmals in Mainz war sind auch weiter gereiste Gäste gerne gesehen.
Ein Besuch in der Gegend lässt sich prima mit einer Besichtigung der wunderschönen Landeshauptstadt Stuttgart samt ihren vielen Sehenswürdigkeiten verbinden: (Fernsehturm, Schloss, für Fans der automobilen Fortbewegung gibt es das Porsche- und das Mercedes-Benz-Museum, die Freunde der Bahn können mit der Seil- und der Zahnradbahn fahren oder eine bekannte Baustelle anschauen. Am Schluss lässt sich dann noch gemütlich "a Viertele schlotza", bevors wieder heimgeht ;)

Könnte sich Evilandi666 bitte noch um die Werbe-PNs kümmern?

Grüßle
vom Phil :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei und suche jemand, der mich vielleicht auf dem Hinweg von Heilbronn aus mitnehmen könnte.
Ich muss schließlich die Model M für Phil mitnehmen

Könnte sein, daß euch diesmal sogar Besuch aus München auf den Pelz rückt. Vorausgesetzt es hat keinen Schneesturm oder ähnliches. Habe auf jeden Fall mal an der Umfrage teilgenommen ;)

Klasse :)
Da Evilandi wohl schon länger nicht mehr im Forum war, werde ich die Werbe-PNs wohl selber schicken müssen.

Momentan ist übrigens der 5.1. der favorisierte Termin :thumbup:

Naja, ich kann ja nicht immer nur antäuschen - irgendwann muß ich ja mal ernst machen ;)

Braucht jemand ne Advanced Dock 2504?
Habe noch ein paar hier rumliegen, die könnte ich mitbringen

Hat vielleicht noch jemand Thinkpoint "Knübbel" also Soft dome oder classic dome, die ich euch dann abkaufen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele bräuchtest Du denn? Ich könnte mal gucken, ob ich noch irgendwo ein, zwei softdome rumfliegen habe...

Wieviele bräuchtest Du denn? Ich könnte mal gucken, ob ich noch irgendwo ein, zwei softdome rumfliegen habe...

eins - zwei würden mit von softdome reichen ;D - Wie viel würdest du wollen?
dann vielleicht noch 1-3 classic, weil meiner ist schon etwas schmutzig.
Wo kauft ihr eure immer?

Zwei Softdome kann ich mitbringen - kannste für 'nen Euro haben. Mit Classic kann ich leider nicht dienen, da ich die nicht leiden kann. Und örgs, gute Frage, wo cih die her hatte, die liegen hier schon ein Weilchen...

push
ein paar Teilnehmer mehr wären noch locker unterzubringen

Ach übrigens - meine bessere Hälfte bittet drum den Termin möglichst schnell endgültig festzusetzen, damit wir die Zugfahrkahrten kaufen können... :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben