Mysql bedienen mit Navicat, Dbeaver & Co

Robert9

Member
Registriert
27 Juni 2022
Beiträge
49
Aktuell nutze ich immer noch Navicat, weil ich da einen http-tunnel habe.
Ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt, ich will derzeit den Hoster nicht wechseln und anders geht es dort eben nicht.
Leider kann Navicat eine recht einfache Sache scheinbar nicht, nämlich beim Synchronisieren noch was anzuhängen.

Dabei waäre das Programm gleich ungemein wertvoller, wenn ich ein Textfeld hätte und eingeben könnte

AND blabla_id > 2000 oder
AND last_update > timestamp von letzter Woche

das geht natürlich auch in schön, aber alleine ein AND für WHERE wäre derart hilfreich, dass es schon fast eine Entscheidung der geschäftsleitung gewesen sein muss, das nicht anzubieten.

Meine Frage nun: Gibt es ein Werkzeug für Windows, das mir a) den http-Tunnel erlaubt und b) manuellen Eingriff beim Synchronisieren erlaubt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben