wasatchcarpetbagger
New member
Anyone know when the p1 g8 is going to be available to ship? US based here...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PN Familie Ausstattung 21QA0086GE X9-14 G1 2.8K, Ultra 7 258V, 32GB, 1TB SSD 21Q6006AGE X9-15 G1 2.8K, Ultra 7 258V, 32GB, 1TB SSD
Kannst genauer werden ? Welches Modell / Herst. Nr ?Gibt es Gründe, warum die AMD Modelle dieses Jahr so viel teurer sind als die Intel Versionen (T14s, X13,...)?
Lenovo werden größtenteils in Ungarn zusammengesteckt, bis vor kurzem noch in Mainz und anderen westeuropäischen Standorten. Nur weil der Eigentümer Chinese ist, sind es deren Produkte nicht. Ganz großer Trugschluss.Kannst Du das näher ausführen? Ich finde das Thema wichtig. Was man jetzt schon mehr als deutlich sieht [in Chinas Verhalten uns gegenüber], wird sich noch weiter verschärfen. Persönlich glaube ich auch, dass Lenovo noch eine "anderes Level" ist als Huawei & Co, hätte dazu aber gerne mehr Fakten.
Andersherum wird ein Schuh draus. Indem Aufgaben die jetzt CPU und GPU verrichten der MPU machen lässt, lässt sich die Akkuleistung leicht in Richtung 20h und mehr hochschrauben. Vorausgesetzt es wird damit überwiegend Audio und Video betrieben, was ha der CPU zukommt. Wenn weiter ewig Excel und Wird betrieben wird, dann bleibt es bei den bisherigen Akkulaufzeiten.@sego
Lenovo ist nicht rein chinesisch wie Honor usw. und ThinkPads erst recht nicht.
Was Akkus angeht, gibt es denke ich sehr wohl Fortschritte, die aber eher dafür genutzt werden, um die gleiche Akkukapazität in einem kleineren Gehäuse unterzubringen.
Weil sie schlichtweg besser performen. Messbar besser.Gibt es Gründe, warum die AMD Modelle dieses Jahr so viel teurer sind als die Intel Versionen (T14s, X13,...)?
Niemals wird es CAMM in der Breite geben, weil weder Lenovo noch HP noch sonst jemand (abgesehen von Nischenplayern) Patententgelte an DELL bezahlen werden.Da braucht es Geduld und die Hoffnung, dass andere Hersteller auch auf diese RAM-Module zurück greifen.
Das Hauptproblem heißt "Preis".
Ein ThinkPad "zusammenstecken" kann ein beträchtlicher Anteil der aktiven Forenmitglieder. Die "Zusammenstecker" haben aber keinen Einfluss auf etwaige Spionagefunktionen, welche in UEFI, Chipsatz oder sonstwo versteckt sind.Lenovo werden größtenteils in Ungarn zusammengesteckt, bis vor kurzem noch in Mainz und anderen westeuropäischen Standorten. Nur weil der Eigentümer Chinese ist, sind es deren Produkte nicht. Ganz großer Trugschluss.
Lenovo.deKannst genauer werden ? Welches Modell / Herst. Nr ?
Das wäre mir neu. IBM war in Mainz AFAIK zuletzt mit Festplattenproduktion befasst und in Bischofsheim ein Service-Stützpunkt. Genaueres weiß aber sicher @martina hierzu.bis vor kurzem noch in Mainz
Diese Komponenten wiederum sind bei allen anderen Herstellern aber nicht weniger chinesisch.Ein ThinkPad "zusammenstecken" kann ein beträchtlicher Anteil der aktiven Forenmitglieder. Die "Zusammenstecker" haben aber keinen Einfluss auf etwaige Spionagefunktionen, welche in UEFI, Chipsatz oder sonstwo versteckt sind.
Solltest die topseller vergleichen. Siehe WebshopLenovo.de
Jeweils das günstigste Modell
Und warum, wenn ich das "günstigste" möchte und nicht was jeder möchte?Solltest die topseller vergleichen. Siehe Webshop
Richtig. Die Fertigungsroboter spielen keine Rolle. Es kommt darauf an, wo und von wem das Gerät designt wird, und wer die Kontrolle über BIOS, Treiber und Qualitätssicherung ausübt. Bei chinesischen Firmen hängt der chinesische Staat immer mit drin. Beim Thinkpad scheinen die wichtigen Schritte aber in westlichen Ländern stattzufinden, von daher beruhigt mich das.Die "Zusammenstecker" haben aber keinen Einfluss auf etwaige Spionagefunktionen, welche in UEFI, Chipsatz oder sonstwo versteckt sind.
|
Hier ist nun die "Geforce" Variante des P16, genannt T16G.
- Designed for AI developers and data scientists needing mobile desktop-class performance and reliability