Mutti ich bin ... Diplom Rechtsökonom!

Uralte Masche, die der "Schöne Consul Weyer" schon vor Jahrzehnten praktizierte. 8o

Hans-Hermann Weyer: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Hermann_Weyer

Oh Weya, Weyer..., 50 Millionen Privatvermögen, unsereiner ist einfach zu ehrlich, oder nicht abgebrüht genug, gut abgekocht, Herr Consul, Respekt! ^^

Verneigung, wer trägt mir meine Orden und Titel hinterher...?

In den Schlamm, nichtsnutzige Versager!

Euer König

[quote='MichelG',index.php?page=Thread&postID=683788#post683788]In den Schlamm, nichtsnutzige Versager![/quote]

Zu Poden, Pursche!

G.

Greetings, Goonie!

Ist es nicht ein Wunder, daß der miese Drecksack namens "Consul Weyer" immer noch unter uns Lebenden weilt, oder auch "weyert...". :|

Das ist sicher sehr bezeichnend für seine "Klientel", die nach Höherem strebt, aber nicht die Eier hat, und hatte, dem bösen Burschen mal einfach eine aufs Maul zu hauen. Sein Geschäftskonzept ist doch doch klasse, "Ich verkaufe euch Idioten NICHTS, für einen Arsch voll Geld!" Auf diese nette Masche muß mensch erst mal kommen! :D

Selten so gelacht...

Michel (König von Taka-Tuka-Land) Danke Herr Consul !

[verschwörungsmodus]
Ob der Vorstand von Karstadt-Quelle in früherer Zeit Konsul Weyer - Kunde war?
[/verschwörungsmodus]

Moin Mornsgrans!

Bitte schau dir mal die Riege der sog. "Promis" auf der Heimseite des Herrn "Consul" Weyer an, der Link dorthin findet sich ganz unten in dem obigen Wikipedia-Artikel...

Jede Menge Volldeppen und Schwachmaten, die der Consul köderte, und die dem Mann in seinen Arsch krochen, für einen Titel, etc. :D

Siehe auch hier, passt zum Thema: http://en.wikipedia.org/wiki/Principality_of_Sealand

Mir alles scheissenegal, ich bin König! 8o

Euer König

Eigentlich machen diese Leute nichts anderes als viele andere auch. Sie verkaufen Statussysmbole. Ob das nun ein dickes Auto, eine teure Uhr, Markenklamotten oder ein Titel ist, ist doch egal. Manche Menschen brauchen ihre Schwanzverlaengerungen und es findet sich immer jemand, der sie ihnen verkauft.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=684410#post684410]Eigentlich machen diese Leute nichts anderes als viele andere auch. Sie verkaufen Statussysmbole. Ob das nun ein dickes Auto, eine teure Uhr, Markenklamotten oder ein Titel ist, ist doch egal. Manche Menschen brauchen ihre Schwanzverlaengerungen und es findet sich immer jemand, der sie ihnen verkauft.[/quote]mmm bekommste etwa keine E-Mails mit solchen Angeboten?

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=684417#post684417]bekommste etwas keine E-Mails mit solchen Angeboten?[/quote]
Die Filter und eine durchgeplante Vergabe von Mailadressen halten die Mailbox recht sauber.

Ästhetischer
Chirurg, Ästhetisch-Plastischer Chirurg, Akupunkteur, Anlageberater,
Arbeitsplatzpsychologe, Astrologe, Bankberater, Baubiologe,
Betriebsökonom, Betriebspsychologe, Bewegungstherapeut, Börsenkaufmann,
Broker, Coach für ..., Consultant, Detektiv, Eheberater,
Emotionaltrainer, Entspannungstrainer, Erziehungstherapeut, Esoteriker,
Fachberater für Bachblütentherapie, Fachberater für Edelsteintherapie,
Fachberater für …, Familientherapeut, Finanzberater, Finanzökonom,
Fitness-Trainer, Freier Sachverständiger, Geschäftsführer,
Gestalttherapeut, Gutachter, Hausmeister, Hausverwalter,
Immobilienökonom, IT Manager, Journalist, Karriereberater,
Kfz-Sachverständiger, Komponist, Kosmetiker, Krisenmanager,
Kulturpädagoge, Lerntherapeut, Manager, Modeberater, Musiktherapeut,
Nagelstylist, Nageldesigner, Parapsychologe, Partnerschaftstrainer,
Personalberater, Personal-Trainer, Projektmanager, Qualifizierter
Kulturpädagoge, Rechtsökonom, Sachverständiger, Schönheitschirurg,
Schulpsychologe, Seelsorger, Sekretär, Selbsthilfegruppenleiter,
Selbstsicherheitstrainer, Sexualberater, Sicherheitstechniker,
Sprachheilpädagoge, Suchtberater, Suchttherapeut, Tanzpädagoge,
Telekommunikationstechniker, Tierpsychologe, Tiertherapeut,
Tiertrainer, Typberater, Unternehmensberater, Verkaufsleiter,
Vermögensberater, Verhaltenstrainer, Versicherungsökonom, Visagist,
Wellness-Berater, Web-Designer, Werbepsychologe, Wirtschaftsberater,
Wirtschaftsökonom…

Ich hab mal so typische Jobs hervor gehoben
:D

Greetings, Eule!

Nannte man diese Händler nicht in früheren Zeiten "Scharlatane", ich denke, das ist auch hier der Fall. http://de.wikipedia.org/wiki/Scharlatan

Oder auch "Aus Scheisse Gold machen", ich habe das nicht mehr drauf, dazu bin ich zu ehrlich, und ein Berg von Geld juckt mich heute nicht mehr, viel zu lange bin ich dem Geld hinterhergerannt, viel zu lange, heute nicht mehr.
(Obwohl ich doch sehr gerne der "König" von Taka-Tuka-Land wäre...)

Es fehlt mir ganz sicher der Ehrgeiz, und es ist gut so!

Michel

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=684424#post684424]Hausmeister, Hausverwalter,[/quote]
Wer sich fuer wichtig haelt, nennt sich heutzutage Facility Manager.

Nein wer sich für wichtig hält nennt sich heute ....-berater oder Experte für .... :D

Moin!

Ich könnte euch mehr als zehn inkompetente Menschen beim Namen nennen, die sich heutzutage "Dozent" nennen, aber ich werde das hier bitte nicht outen...

Minderbemittelte Landwirte, arbeitslose Pastoren, kettenrauchende Suchttherapeuten, geisteskranke und ausufernde Lebensberater, überfette und mehr als vollgefressene Ernährungsberater, und die ganze Mischpoke, die sich heutzutage mit dem Titel "Dozent" schmückt...

Lücke gefunden, reingetreten, angekommen, endlich sicheres Einkommen, nach Jahren der Arbeitslosigkeit...

Es gibt aber auch immer "sone und solche", die sehr guten Dozenten, die ich hier auch bitte ausdrücklich loben möchte, als nicht dummer Mensch bin ich noch in der Lage, ihr Wirken und Engagement zu beurteilen, ich erfahre das körperlich, als alkoholkranker Mensch, und es ist gut, danke.

Michel

Wenn ich Signatur über mir lese wäre "Dipl. Randgruppenberater" auch ein schöner Beruf. Verkauft das Forum hier Titel?

MfG Hanussen

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=684458#post684458]Verkauft das Forum hier Titel?[/quote]
Das Forum eher nicht. Du kannst dich aber vertrauensvoll an mich wenden.

Geschaeftsneueroeffnung:
Titel, Ehrentitel, Diplome, Zeugnisse en gros und en detail.
Erstklassige, ungebrauchte Originalware mit Herstellergarantie.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=684473#post684473][quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=684458#post684458]Verkauft das Forum hier Titel?[/quote]
Das Forum eher nicht. Du kannst dich aber vertrauensvoll an mich wenden.

Geschaeftsneueroeffnung:
Titel, Ehrentitel, Diplome, Zeugnisse en gros und en detail.
Erstklassige, ungebrauchte Originalware mit Herstellergarantie.[/quote]

FRU: 00M08154711

Wo bekomm ich hier meinen Titel über mein Profil Bild? So als Randgruppenberater :D

@ Hanussen
So Titel ist schon weg :D

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=682971#post682971]Übrigens: der verlinkte Wiki-Beitrag bezeichnet den "Juristen" als nicht geschützte Berufsbezeichnung. Mittlerweile verleihen die Unis aber den Titel "Dipl.Jurist"... der ist dann schon geschützt. [/quote]

Naja, Du vergleichst ja auch nicht einen Kaufmann mit einem Diplom Kaufmann. Letzteres weist immer auf eine Graduierung an einem mehr oder weniger akademischen Fachbereich mit entsprechender Diplomordnung hin, ersteres ja mehr auf eine Tätigkeit.

[quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=682976#post682976]Der einzig Wahre ist der "Volljurist". Alles andere sind Schmalspuradvokaten. [/quote]

Wohl war. Aber was, wenn derjenige gar nicht als Advokat arbeiten will? Hier versuchen sich die verschiedenen Unis an geradezu unglaublichen Dingen. Die Uni Hamburg z.B. verteilt den Mag. iur. alleine schon bei Abschluss des universitären Teils des Examens. Andere Unis verteilen trotz vollständigen und erfolgreich abgeschlossenem Studium rein gar keinen Titel. Das ist dann doch aucht nicht fair.

Das hier diskutierte Angebot ist aber schon recht witzig. Ich glaube, ich nehme einen ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben