Mutti ich bin ... Diplom Rechtsökonom!

Ähh.... bislang kannte ich das nur aus der Schweiz, dass man sich dort irgendeinen Titel kaufen konnte, den aber nicht in Deutschland verwenden durfte oder so. Aber das es das jetzt auch so spottbillig in Deutschland gibt?! 8|

Aber mir ist mein echtes, mühsam erworbenes Diplom trotzdem lieber als irgendein gekauftes. Obwohl... interessante Sachen sind schon dabei: ^^
Diplom-Hausmeister
Diplom-Fachberater für Edensteintherapie
Diplom-Komponist

Wer's für seinen Ego braucht. :wacko:
Letztendlich ist so ein Stück Papier eh nur Schall & Rauch.

Ich als Jurist stehe diesem Angebot etwas skeptisch gegenüber. Bei der Verwendung im Berufsleben ist das Führen eines solchen Titels durchaus mit Risiken im strafrechtlichen Bereich verbunden. :D ;)

Jurist[/url] stehe diesem Angebot etwas skeptisch gegenüber. Bei der Verwendung im Berufsleben ist das Führen eines solchen Titels durchaus mit Risiken im strafrechtlichen Bereich verbunden. :D ;)
Übrigens: der verlinkte Wiki-Beitrag bezeichnet den "Juristen" als nicht geschützte Berufsbezeichnung. Mittlerweile verleihen die Unis aber den Titel "Dipl.Jurist"... der ist dann schon geschützt.

Der einzig Wahre ist der "Volljurist". Alles andere sind Schmalspuradvokaten. ;)

[quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=682976#post682976]Der einzig Wahre ist der "Volljurist".[/quote]

all_coholic_2.gif

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=682877#post682877]Aber mir ist mein echtes, mühsam erworbenes Diplom trotzdem lieber als irgendein gekauftes. Obwohl... interessante Sachen sind schon dabei: ^^
Diplom-Hausmeister
Diplom-Fachberater für Edensteintherapie
Diplom-Komponist

Wer's für seinen Ego braucht. :wacko:
Letztendlich ist so ein Stück Papier eh nur Schall & Rauch.[/quote]
...aber als Geschenk ne nette Idee. In etwa so wie ein Mondgrundstück :D

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=683117#post683117]...aber als Geschenk ne nette Idee. In etwa so wie ein Mondgrundstück [/quote]

Zur Refinanzierung der angekündigten Steuersenkung werden jetzt die ersten Grundsteuerbescheide an Eigentümer von Mondgrundstücken verschickt. Dazu die "Abgabe Oberflächenwasser", dessen Hebesatz sich an der Grundstücksfläche richtet :D

Also ich find ja auch den "Diplom Coach für ..." nich schlecht.
Das sollte man sich direkt so bestellen, und dann nur Klebeschildchen drauf machen, je nach dem, was man halt grad mal coachen will ;)

Towards the Typical Unification of Spreadsheets and Access Points
Dr. Goonie

Abstract

Model checking must work. In fact, few cryptographers would disagree with the synthesis of erasure coding, which embodies the appropriate principles of steganography. We explore new virtual methodologies (Ego), disproving that the much-touted autonomous algorithm for the simulation of IPv6 [10] runs in Q(logn) time.
Table of Contents
1) Introduction
2) Related Work
3) Architecture
4) Implementation
5) Evaluation

* 5.1) Hardware and Software Configuration
* 5.2) Dogfooding Ego

6) Conclusion
1 Introduction

The investigation of erasure coding has improved Markov models [1], and current trends suggest that the emulation of fiber-optic cables will soon emerge. The basic tenet of this approach is the understanding of 802.11b. however, this solution is generally adamantly opposed. To what extent can hierarchical databases be harnessed to solve this grand challenge?

... (Bei Bedarf liefere ich meine Diplomarbeit gerne im Volltext nach :D

Das können Sie jetzt mit einem echten Diplom der EUROPEAN BUSINESS ACADEMY.
und
Das Diplom stammt von der EUROPEAN BUSINESS ACADEMY und wird auf Original Urkundenpapier (weiß, schwere Urkundenqualität) gedruckt.
aha

Bei eba.berlin.eu kann man lesen:
European Business Academy weist darauf hin:
dass die von uns ausgestellten Zertifikate nicht gewerblich zu erwerben sind! Ein Zertifikat wird erst nach erfolgreicher Teilnahme des jeweiligen Kurses ausgestellt und ist so mit nicht gegen Entgelt bei Ebay oder anderen Onlineshops zu erwerben.
Oder ist european-business-academy.de gemeint, die als Kontaktadresse european-business-ecademy.de angeben? Auf den ersten Blick sieht das alles etwas windig aus.
Fuer eine nette Urkunde reicht OpenOffice auch aus.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=683157#post683157]Fuer eine nette Urkunde reicht OpenOffice auch aus. [/quote]

Geht auch mit Wordpad :D

Und eine passende, seriöse wissenschaftliche Arbeit bekommt man von hier: http://pdos.csail.mit.edu/scigen/ (Nicht wahr, Goonie? ;) )
Mann mann mann, wozu habe ich überhaupt mehrere Jahre kostspielig studiert, wenn das alles viel einfacher und günstiger geht. :D

Titelzeile des Angebots bei ebay unter Firefox:

Beruf Karriere (endet 31.10.09 18:11:13 MEZ)

:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben