Muss der DisplayPort aktiviert werden?

Bombermania

New member
Themenstarter
Hi zusammen,

wollte testen, ob ich mein T410 via Displayport Video und Audio übertragen kann. Leider geht keins von beiden.
Beim Umschalten mit FN 7 heißt es "Kein Projektor gefunden"

Muss der Displayport erst aktiviert werden?

Danke eucht!

Gruß
Bomber

Oh man das ist ja ein Dreck. Bin kurz vorm Haare raufen und schon an mir gezweifelt.
Habe es zumindest Hinbekommen das Bild zu Klonen und zu Erweitern.

Danke Dir für den TIPP
JoyJye wird direkt Online bestellt.

Gruß
Bomber

Leite einfach das Audio-Signal per 3,5 Klinke aus dem Kopfhörerausgang in den Line-In deines TV... ist bei meinem T-500 auch die einzige Möglichkeit Video & Audio auf meinen TV zu schicken, funktioniert aber tadellos. Dein Problem mit dem Klonen des Bildes ist reine Einstellungssache... eher nicht der Rede wert.

[quote='Eisbrecher99',index.php?page=Thread&postID=847936#post847936]Leite einfach das Audio-Signal per 3,5 Klinke aus dem Kopfhörerausgang in den Line-In deines TV... ist bei meinem T-500 auch die einzige Möglichkeit Video & Audio auf meinen TV zu schicken, funktioniert aber tadellos. Dein Problem mit dem Klonen des Bildes ist reine Einstellungssache... eher nicht der Rede wert.[/quote]

Das geht auch ohne Klinkenstecker, einfach in den Soundeinstellungen den TV primär einstellen wenn das Notebook mit dem TV verbunden ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben