MusicID (Shazam) für Windows Mobile - Hat jemand die CAB oder weiß Bescheid?

stevenlittlehookfield

Active member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
3.627
Hat jemand noch die Installationsdatei MusicID, dem Musikerkennungsprogramm per Shazam Server? Ich finde die Datei nicht mehr per Google. Einige behaupten sogar, sie wäre (jetzt) nicht mehr kostenlos, aber ich finde auch nirgends eine kostenpflichtige Version. Gibt es Alternativen?
 
Keiner?

Hat jemand die .cab von MusicID, dem Windows Mobile Shazam Derivat?

Oder sonst coole Apps?
 
PS: Oder Quellen im Internet natürlich ...

Bezüglich Opera ist es das Problem, dass überall nur noch die 9.7er Version angeboten wird, die aber in einigen Bereichen schlechter bzw. unausgereift ist und die besseren Bereich - soweit denn welche existieren - zumindest auf meinem Handy nicht zu tragen kommen.

Bezüglich MusicID ist es so, dass ich es einfach nicht mehr wiederfinde. Kann das sein, dass das Programm eingestellt worden ist? Oder dass es aufgekauft worden ist und nun kommerziell vertrieben wird?

EDIT: Ich weiß schon, dass das hier ein Thinkpad Forum ist ... aber Thinkpadfreude und Handy liegen meist eng nebeneinaner (sowohl wörtlich als auch übertragen).
 
Ich hab auch nur die 9.7er... aber kriegst trotzdem nen kostenlosen Push.

Was genau kann die 9.5er denn besser?
 
Das scheinen ja Betas zu sein (meine 9.7er ist auch ne Beta) - gibt's die gar nicht als Stable?

Die Links geben trotzdem bei mir beide 404er :(
 
Meinste mich? Nicht, dass ich wuesste... alles andere geht ja problemlos ;)

Auch Internet Explorer versagt...
 
Hallo,
bei mir geht es zumindest. Letzte stabile Opere Mobile Variante ist immer noch 8.65.

Gruß
lgjk
 
Dann hat 1&1 wohl wieder mal ne tote Leitung irgendwo hin...

Was kann denn jetzt die 9,5er besser?
 
RE: Opera Mobile 9.5 beta - Hat jemand noch die .cab? Oder von MusicID (Shazam)?

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=670294#post670294]Hat jemand noch die Installationsdatei von Opera Mobile 9.5 beta? [/quote]

Ich habe sowas auf meiner Festplatte liegen. Falls noch Bedarf -> PN

Gruß, mitlattus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben