Music was my first love...

DerPeppels79

New member
Registriert
8 Juni 2008
Beiträge
246
Hallo zusammen,

ich stöbere gerade etwas in meinen MP3´s und sortiere ein wenig aus. Dabei stolpere ich immer über irgendwelche Songs, welche ich gleich hören muss. Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied hört und sofort eine Erinnerung dazu auftaucht?
Egal aus welcher Zeit? Habe eben Enya mit Only time ausgebuddelt.... man man man... ;(

Seid gegrüßt
Der Chris
 
2001... September...

Der Song wird auf ewig mit dieser Tragödie verbunden sein.
 
ja, manche Erinnerungen sind schmerzlich...ich könnte auch schon wieder heulen ;( schnief
 
Ja schon, dabei war das wohl wirklich ein Zufall. Enya wollte eigentlich kein "Weltuntergangslied" singen...
 
[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=770881#post770881]ja, manche Erinnerungen sind schmerzlich...ich könnte auch schon wieder heulen ;( schnief[/quote]
Tja, abgesehen davon, dass ich auf ewig wissen werde, welche Klausur ich am 12.09.01 habe schreiben müssen, gibt es auch noch andere "Musik-Erinnerungen" ... z.B. an einen gewissen Song von Puff Daddy ("I´ll be missing you"). Der wurde immer kurz vorm "Antreten" um kurz vor sieben in meiner "Grundi-Zeit" gespielt ... die eingebrannte Reihenfolge: Diesen Song hören, antreten und dann die §&%§$% Kilometer zum Übungsplatz rennen. Auch über ein Jahrzehnt danach immer noch "da" ;) ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben