Multisim Karte im ideapad S205

rmo

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Lenovo ideapad S205.

Die Gründe warum ich mir gerade dieses Gerät gekauft habe sind:

1. Angenehme Größe
2. Ausstattung
3. Preis
4. interner Steckplatz für eine Simkarte.

Und da ist schon mein Problem.

Meinen Mobilfunkvertrag habe ich bei der Firma mit den großen T

Zu diesem Vertrag habe ich mir eine zweite Simkarte (Multisim) gekauft.

Diese zweite Karte habe ich in den Rechner eingebaut und es ging über UMTS ins Netz. Bis hierher alles Bestens

Abgehend kann ich mit den Handy iPhone 3 GS 16GB gleichzeitig telefonieren und ins Internet.

Nur wenn mich jemand anruft bekommt er Besetzt.

Mit anderen Geräten funktionirt das aber.

So wie ich den "Integrierter Umschalter für drahtlose Geräte" ein schalte, kann ich auf den Handy nicht mehr angerufen werden. Das soll daran liegen das mein Laptop sofort den Sprachkanal mit beliegt.

Jetzt meine Frage:
Wie und wo kann ich das abschalten. Das soll konfigurierbar sein.

Über Tipps von Euch würde ich mich freuen.

MfG
Rainer

Eventuell mal das große T kontaktieren.
Bei mir ist es so, dass ich die Karte fürs Notebook explizit so beantragt hatte und dann mit dem Teil auch nichts anderes mehr geht als surfen.
Vielleicht sind bei dir auf der SIM die Einstellungen für ein weiteres Handy gespeichert. Ansonsten kann ich mir das eigentlich nicht erklären.

Und da der Support von T-Mobile ja eigentlich ganz ok und kostenlos zu erreichen ist, wäre das mal mein Mittel der Wahl.

Hallo debunix

Mit dem T habe ich gesprochen. Die sagen, das liegt an den Einstellungen vom Laptop. Mit dem iPad und anderen Laptops funktioniert das.
MfG
Rainer

Ok, dann bin ich raus und kann leider nicht helfen.
Wie und was man da einstellen kann, das sollen lieber Leute beurteilen, die davon Ahnung haben ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben