Multimedia Think Center for Think Offerings Extraction Error

tinkie

New member
Themenstarter
Also, nach dem Download von Multimedia Think Center for Think Offerings erscheint folgende Fehlermeldung:

multimediacenterforthinnk5.jpg

Ich hab mehr als genug Speicherplatz ! Dieses Verzeichnis
%PACKAGEPATH% wird durch die Extraktion erzeugt...

Kennt jemand dafür ne Lösung?

Moin!

Das Problem hatte ich auch gerade...
Lösung: unbekannt!

Habe mir die Datei dann ohne den Software Installer (der sie haben wollte) runtergeladen. Beim Installieren kam dann der Hinweis, dass ich schon die aktuellste Version auf dem Rechner habe... ?(

Gruß,
BOB

Scheint so, als ob da ein Fehler ist. Ich meine %PACKAGEPATH% soll wohl eher eine Variable darstellen, als den eigentlichen Verzeichnisnamen!? Offensichtlich werden die Pakekte nicht auf Richtigkeit getestet, bevor man sie zum Download freigibt...

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, gibt es mittlerweile ein Workarround oder eine Lösung für das Problem?

MfG,

Nils

Hallo

Habe auch das Problem und von Lenovo heisst es, dass "Record Now" als Voraussetzung für dieses Update ist. Hat das jemand schon probiert?

werni

dito.

Bei mir siehts genauso aus. Hatte mir eben mein TP neu aufgespielt und SoftwareInstaller (SystemUpdate will nicht, vllt wg fehlender Java) macht genau das oben beschriebene. Dabei ist die Datei ins DRIVERS-Verzeichnis kopiert worden. Bricht man nun ab, lädt er sich beim nächsten Start alles noch mal runter... und von vorne das Spielchen. Geht das möglicherweise mit SystemUpdate besser?

Das selbe Problem hatte ich auch.

Einzige Lösung: Entweder manuell runterladen und installieren, oder über Software Update 3 installieren lassen. Habe letzteres gemacht.

Hallo zusammen!

Ich ärger mich jetzt schon den ganzen Tag mit dem Multimedia Center rum *grumble*

Jedenfalls habe ich mir es auch manuell heruntergeladen. Beim Installieren sagt mit der Wizzard nach erfolgreichem Extrahieren : ... Software only for IBM or Lenovo Hardware... !

Ja was soll das denn nu wieder? *lach*

Kann mir jemand kurzfristig helfen?

VG Stuck

Moin!

Mittlerweile scheint das MmC wieder zu funktionieren. Habe es heute mal installiert (via System Update) und es läuft/brennt.

Allerdings bekomme ich beim schließen des selbigen immer eine Fehlermeldung von Windows.

Und ehrlich gesagt, sehe ich überhaupt keinen Vorteil zu RecordNow, bzw. WinDVD, von dem letzteres sowieso extra installiert werden muss, damit es im MmC eingebunden wird.

Kann mir mal jemand die Vorteile vom Multimedia Center erläutern???

Danke und Gruß,
BOB

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben