Multimedia Center for Think Offerings - Script Error

wadde

New member
Themenstarter
Die Software Multimedia Center for Think Offerings gibt seit neuestem einen Fehler aus.
Beim jedem Start dieser Software erscheint ein kleines Pop-Up Fenster mit der Meldung:

Script Error

Line 293
Position 5

In diesem Fenster gibt es nur die Möglichkeit auf OK zu klicken. Wenn ich OK klicke, dann kommt entweder genau dieselbe Meldung oder

Script Error

Line 312
Position 5

Nach ganau 11-12 Wiederholungen verschwindet die Meldung ganz.

Weiss jemand was es damit auf sich hat??

PS: Habe ein T60 2007-63G

Da scheint was von der Installation zerstört worden zu sein. Am besten nochmal deinstallieren und neu installieren.

Original von FrankM

Da scheint was von der Installation zerstört worden zu sein. Am besten nochmal deinstallieren und neu installieren.
Deinstallieren kann ich es. Aber wie wieder installieren? Der Software-Installer zeigt mir doch nichts an. Wo finde ich denn das Programm?

Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Fehlermeldung mit dem Aktualisierungstool von dieser Sonic Software zu tun hat. Weil dieses tool beim Start der Software automatisch nach aktualisierten Paketen sucht, wurden diese Fehlermeldungen ausgegeben. Hab das erstmal abgeschaltet, aber eine Lösung des Problems ist es nicht :!:

Die Software "Multimedia Center for Think Offerings" befindet sich auf der CD, die z.B. im Karton eines CD-/DVD-Multiburners beiliegt. Sie enthält u.a. "RecordNow!" von Sonic (der Nachfolger des früheren "IBM RecordNow!").

Ich habe den Burner nicht separat gekauft!
Also das Thinkpad, inklusive eingebautem Burner ist als Ganzes im Karton geliefert worden. Ausser eine Bedienungsanleitung für das TP, Mousestick-Kappen usw. waren keine CDs drin.

Wenn die Software nicht mehr unter C:\IBMTOOLS\APPS oder C:\SWTOOLS\APPS im Original zur Neuinstallation liegt, könnte ich Dir bei Interesse die CD kopieren und für 5,00 EUR per Post zusenden.

Jetzt hab ich's :) Die Software liegt im Verzeichnis recnow unter C:\IBMTOOLS\apps.

Vielen Dank für den Tip und dein Angebot ! TOP ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben