Multifunktionsgerät

Mampf

Member
Registriert
13 Nov. 2008
Beiträge
612
Hi,

ich suche wie zu erkennen ein Multifunktionsgerät.

-Scanner
-Tintenstrahldrucker
-Lan
-Einzelfarben
-ertragbare Druckkosten (vllt. 5-10 Seiten pro Woche)

Früher war ich immer mit Canon zufrieden.
Preis sollte so um die 150,- Euro liegen.

Habe das eine oder andere schon rausgesucht. Mal schauen was eure Erfahrungen sagen.
 
HP OfficeJet Pro 8500 Wireless:

Gebraucht (vom Händler) schon ab 150€

http://cgi.ebay.de/HP-OfficeJet-850...-/360371128382?pt=Drucker&hash=item53e7cb083e

Wir haben das Teil hier ... ist richtig geil ... kannste alles mit machen Faxen, Scannen, Kopieren, Lan, W-Lan, Automatischer Scann mehrer Seiten (Vorder und Rückseite Voll-Automatisch) und ... und.. und..

---> Die Steuerung geht größtenteils übe das TouchScreen Display, echt geil! :D

Du hast bei den Farben entweder die Möglichkeit 2 Kleine Patronen zu kaufen (schwarz und farbe)
oder du kannst dir die großen Patronen kaufen, welche unten links reinkommen:

http://idhp.net/wp-content/uploads/2009/05/idhp-hp-officejet-pro-8500-wireless-4.jpg

(Sind ca. so groß wie Nintendo64 Spielekasetten...)

Chip sagt, dass diese Gerät die geringsten Druckkosten unter den Multifunktionsgeräten hat.
 
Ich empfehle dir mal den Epson BX525WD anzuscheuen, der hat LAN, WLAN, Duplex, Scan, Kopieen, Einzelpatronen und ist bei den Druckkosten auch ganz weit unten mit dabei!

Ich bin mit dem sehr zufrieden, die Netzwerkintegration klappt super, egal ob via LAN oder WLAN.
 
DCP J315w

hat allerdings wlan statt lan =)

das gerät kann auch ocr

scannen auf speicherkarte
scannen auf pc vom gerät aus möglich
KEINE Chip patronen original ohne mod nachbau nutzbar
5 patronen



kostet nur ca 80€!

is mit buchscan scharnieren echt sein geld wert! (sind nach oben beweglich)

nutze das gerät einwandfrei seit nem halben jahr ;)
 
Brother MFC-490CW bzw. den Nachfolger Brother MFC-J615W.
Tintenpreis pro Farbe ca. 1,50 EUR (nachgemachte Patronen). Die Patronen haben keinen Chip, also auch kein Reseten notwendig.
Habe den 490CW jetzt seit kanpp 2 Jahren am laufen und keine Probleme mit Papierstau oder sowas gehabt.
Ausstattungsmäßig haben die Geräte Wlan, Lan, USB, randloser Druck, Card Reader etc. zu bieten.
Nicht mit dem Brother MFC-J415W verwechseln, der hat andere Patronen, die einen Chip haben.
 
Dann nimm den HP.
Ich selber habe mehrere HP 7780 im Einsatz und bin von den Teilen echt begeistert.
 
Fein fein, ist ja schon einiges dabei.
Ich hatte bis jetzt den MG6150 von Canon im Auge und den kleine Bruder vom HP den 6500A.
Jetzt werde ich mich erstmal mit den hier genannten Geräten beschäftigen und den Druckerchannel lesen....
 
Bedenke:

Je günstiger das Multifunktionsgerät bei HP ist, desto mehr musst du für die Farben investieren.

Z.B. der OfficeJet 4500 hat nur 2 Patronen (1x Schwarz und 1x (3farbig)
Der 6500 hat des Mehrfarbensystem, allerdings nur normale Patronen größen
Beim 8500 wie oben genannt, kann man die größten Patronen einbauen und somit sind die Druckkosten am günstigsten.
 
Nachdem ich mich durch den druckerchannel gelesen hab wirds wohl ein HP.
Entweder 8500 oder 6500.

Das einzige Problem ist die Modelvarianten auseinander zu halten...
Da gibts auch was auf druckerchannel, muss ich aber noch lesen.
 
Habe gestern den zweiten Officejet 6500A für die Firma gekauft. Und das für gerademal 80$ :) Ein Satz XL-Patronen hat aber nochmal 100$ gekostet.
Einrichtung, Geschwindigkeit, Qualität. Alles tiptop.

mfg
 
Am Rande:

Das HP-Teil würde ich selbst nie Ohne Display nehmen ... ist sonst schon sehr Krampfhaft, damit zu arbeiten!
 
Bei mir ist es der hier geworden:
http://gh.de/a573257.html
Also der HP Officejet PRO 8500a.

Dürfte morgen kommen.
Nochmals danke für die Tips hier. Zusammen mit druckerchannel hat mir das beim Kauf sehr geholfen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum kauf. Ich bin mir sicher, das du es nicht bereuen wirst! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben