Multi-Touch beim S12

tabea

New member
Themenstarter
Hallo,
seit kurzem bin ich stolze Besitzerin des S12s und bis jetzt auch recht zufrieden, aber was immer noch nicht laufen will, ist die Multi-Touch-Funktion des Touchpads. Deshalb frage ich mich so langsam, ob das S12 diese überhaupt unterstützt...
Ich habe den neusten Treiber installiert und auch die Software two-finger-scroll installiert, wie auf dieser Seite beschrieben. Wenn ich nun das Programm als Admin starte, erscheint dort die Meldung:
"Driver support for multiple fingers is already enabled but the driver still doesn't report mutiple fingers. Either you haven't restarted the system yet or your TouchPad doesn't support multiple fingers."
Da ich schon mal neugestartet habe, wollte ich nun wissen, ob das S12 jetzt diese Funktion unterstützt oder nicht. Und wenn ja, wie kann ich sie aktivieren?

Willkommen,
ein biss. mehr Info. schaden nicht. Welches BS? Wie hast du die Treiber installiert und welche?

Also, ich hab Windows 7 installiert und die Treiber-Version ist 13.2.3.0, den habe ich auf der Lenovo-Support-Seite heruntergeladen.

Hallo,

ich weis nicht ob es dir weiterhilft, jedoch nachdem ich auf meinem S10 Windows 7 installiert habe funktioniert die Multi-Touch Funktion auch nicht mehr. Habe auch den aktuellen Treiber installeirt. Funktioniert jedoch trotzdem nicht. Unter XP hatte alles funktioniert.

Danke, das hilft mir auf jeden Fall, danke :) Dann probier ich erst mal nicht weiter herum und warte auf neue Treiber ^^

Hallo oder schon mal die alternativen Treiber welche sich hier Treiber S-Serie

weiter unten finden ausprobiert... hier die Stelle nochmal extra...
=================Die Bleiben immer noch =============
Der vielseitigere,beste vom Funktionsumfang/Stabilität für alle Systeme:
Touchpad Treiber v13.2.6.1 XP/Windows 7/Vista x86/64 Ver=07/20/2009, 13.2.6.1
---> Klick hier <--- Hinweis : unter Windows 7 als Admin & Vista Compatible installieren

Das geniale Multitouch Ergänzungsprogramm : 2 Finger Scrolling & more alle Windows
---> Klick hier <--- Hinweis : unter Windows 7 als Admin
==================================================================

Hier von mir ein kleiner Thread...
Synaptics Touchpad Menue

Grüsse KalvinKlein

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben