MTRON Mobi 3000 an ZIF adapter anschliessen - gelöst siehe Edit

josewe

Member
Themenstarter
Hallo liebe Thinkpad-Freunde,

bin gerade mitten in der Installation einer MTRON Mobi 3000 - II in mein X41. Nachdem ich mir schon gehörig mein Case verkratzt habe :( hänge ich an einer Stelle: ZIF-Kabel in Mobi reinbekommen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Etwas genauer:
In der Anleitung und auf der Web- Seite des Herstellers steht: "lock lever is opened when delivered sono need to open the lock lever before inserign FPC" - http://www.mtron.net/English/Customer/Install.asp - Daneben ist ein Bild in dem es so aussieht als müsste man Teile des ZIF-Anschlusses an der Mobi hochklappen, das Kabel reinlegen und dann wieder zuklappen. Leider sehe ich keinen Hebel (lever?) der mir das öffnen erleichtert und mit all zu viel Gewalt wollte ich auch nicht an den Anschluss. Kann mir jemand kurz erklären, wie das funktionieren könnte?

Beste Grüße, josewe

Edit:

Bin durch zufall - Eingabe der Beschriftung meines Adapters "dfkjgs@163.com" be Google wieder hier im Forum fündig geworden.

[X4*] Problem ZIF-LIF

Bei der Mobi 300 ist der Hebel, den ich suchte schwarz. Er lässt sich vom Mittelpunkt der SSD in Richtung Aussenseite öffnen. Habe nun das ZIF-Kabel installeirt und warte aus weitere Probleme.

Beste Grüße, josewe

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben