MSDNAA - 2 Lizenzen

MartinX61s

New member
Themenstarter
Registriert
26 Feb. 2008
Beiträge
281
Servus,

Ich wollte mal fragen ob einer weiß ob es möglich ist als Student durch das MSDNAA Projekt 2 Lizenzen bekommen
d.h. eine fürn Laptop und eine fürn PC, die beide fürs Studium benötigt werden?

Gruß
 
Einfach eine andere Sprachvariante oder eine 32 bzw. 64 Bit Version nehmen, dann bekommst du auch einen zweiten Key. Die Keys funktionieren auch mit allen 32/64Bit bzw. Sprachvarianten.
 
Jo, entweder über unterschiedliche Sprachversionen oder unterschiedliche Varianten (32 oder 64 bit)

Oder, einfach mal den zuständigen Betreuer des MSDNAA Programms innerhalb der Uni fragen. Meiner hatte mir damals dann mehrere Keys zugewiesen.

Viele Grüße

Christoff
 
ich hab mich gefragt was eig. passiert wenn ich Windows 7 einfach 2 mal kaufe innerhalb von MSDNAA? Bekomm ich dann ne zweite Serial?

Schonmal jemand versucht?
 
Kaufen innerhalb der MSND-AA??

Bei uns läuft das so: Die .isos werden auf einen Server geladen und wir können die von dort über unseren Studienlogin herunterladen. Unter dem Downloadlink steht meistens ein weiterer Link mit "Get Key". Ich kriege pro Version zwei Keys, jedoch nicht pro Architektur. Also die Win7 RTM Keys gelten sowohl für x86 als auch für x64. Jeden unserer Keys kann man 10 mal aktivieren, d.h. man kann ein OS ohne Probleme auf mehreren Rechnern installieren.
 
Hallo zusammen,

das geht leider nicht. Es kommt dann eine Meldung, dass der Artikel bereits bestellt wurde. Es geht nur über Sprach- und Bit Varianten. Man beachte den XP Prof Key für die griechische Version :-) Geht wunderbar mit ner deutschen DVD.

Beste Grüße
Der Chris
 
[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=713903#post713903]Kaufen innerhalb der MSND-AA??

Bei uns läuft das so: Die .isos werden auf einen Server geladen und wir können die von dort über unseren Studienlogin herunterladen. Unter dem Downloadlink steht meistens ein weiterer Link mit "Get Key". Ich kriege pro Version zwei Keys, jedoch nicht pro Architektur. Also die Win7 RTM Keys gelten sowohl für x86 als auch für x64. Jeden unserer Keys kann man 10 mal aktivieren, d.h. man kann ein OS ohne Probleme auf mehreren Rechnern installieren.[/quote]

Ja bei vielen Unis ist das so ein lustiges Shopsystem. :D

(Jeder Artikel ist halt umsonst.)

Wirkt am Anfang doch befremdlich wenn man dann auf "kaufen" klicken muss. :D
 
:-D
Ja super, dankeschön ging ja schnell.
Das ich auf die Idee nicth selbst gekommen bin. shame.
 
Ich hab auch nen 2. freigeschaltet bekommen per Mail, also sollten so 8 Stück dirn sein :D
 
mittlerweile sollten in der MSDNAA 4 Windows 7 Lizenzkeys zu haben sein, welche mit jeder dort angebotenen Version auch funktionieren.

chf
 
Hi,

ist es nicht so, dass pro version/sprache/bit an alle studies nur ein key rausgegeben wird?
Also ein uniweiter volumenkey?

Habes es nur noch nie kontrolliert.


mfg
aces
 
[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=714102#post714102]Warum vier wenn ich fragen darf?


Edit:
@ den unter mir: nein. Ist afaik nicht so.[/quote]

Normalerweise:

Englisch/Deutsch jeweils 32/64 bit

2 + 2 = 4 ;)

Hängt aber teilweise von Uni + Fakultätszugehörigkeit ab.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben