Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zb 64GB -> Lesen bis zu 96MB/s, Schreiben bis zu 38MB/s
weiß jemand ob die karten auch ins x61t passen??
Den muss ich wirklich anfragen. Wenn ich von euch zb 30 Leute echtes Interesse haben ist es günstiger als wenn zb nur 2 da sind.Preis?
Kein problem nur ist der Preis ein anderer als für die standart Lösung.Selbst von Intel habe ich "nur" 80GB gefunden.128 GB wären mir schon lieber, und dann bitte etwas schneller.
Ja lässt dich auch nachfragen.Interessant wäre auch der verbaute Controller.
ich habe vor mir die tage eine intel 310 ins x61t zu basteln. wird spannend werden. in einen normalen minipcie-slot kann man msata-ssd nicht benutzen, da er anders beschaltet ist. reinpassen tun sie aber. samstag beim kieler stammtisch wird sich da hoffentlich was tun. die intel 310 hab ichbtw sehr günstig beim beringten planeten in hh bekommen.
Je nach Preis, Größe und Speed hätte ich auch Interesse.
Ich kann nix fixes sagen ich muss einmal bei den Disti anfragen was ich bekommen darf.Wenn ja, kannst du auch die 32GB-Variante bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen