MS Office 2007 - Wo kaufen?

ad787

New member
Themenstarter
Sodele,

nachdem ich das auf meinem inzwischen erworbenen T500 vorinstallierte Office 2007 (in irgendeiner Business Edition) ein wenig getestet
und für gut befunden habe, habe ich mich entschlossen, das ganze Paket spätestens bis zum 30. April 09 zu erwerben (da läuft die Trial ab).

Stellt sich für mich nur die Frage: Welche der unzähligen Versionen? Wo zum kleinsten Preis kaufen?
M.M.n. hat MS da mal wieder ganze Arbeit geleistet... aber egal...

Home&Student ist für mich definitiv unbrauchbar, da kein Outlook.
Programme die ich aller Voraussicht nach benötige sind Word, Excel, Powerpoint und Outlook. auf den ganzen Rest kann ich vermutlich verzichten.
Small Business, mit Outlook, kostet z.b. bei Amazon stolze 299 Euronen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, Office 2007 über die Uni zu beziehen.
Wozu würdet ihr mir raten?

Vielen Dank schonmal,

gruß
alex

Du schreibst, Du hast keine Möglichkeit, Office 2007 über die Uni zu beziehen. Was heißt das? Du bist kein Student oder Deine Uni bietet es nicht an? Falls Du also Student bist, kannst Du überall die Studentenversion von Office kaufen. Unimall, allmaxx etc. pp. Da gibt's viele Studentenangebote. Ich finde allmaxx.de ganz gut. Da gibt's z.B. das Paket Office Professional Plus 2007 (Word 2007 - Excel 2007 - PowerPoint 2007 - Outlook 2007 - Publisher 2007 - Access 2007 - InfoPath 2007) für 84,- EUR. link

Ja, ich bin Student, an meiner FH gibt es auch das MSDNAA Programm, aber Office 2007 ist blöderweise davon ausgeschlossen.
Aber dafür finde ich die von Euch verlinkten Angebote ganz i.O., auch preislich.
Werde mir das mal näher anschauen, im Prinzip würde mir die "Standard" Edition schon reichen.

[quote='ad787',index.php?page=Thread&postID=543722#post543722]an meiner FH gibt es auch das MSDNAA Programm, aber Office 2007 ist blöderweise davon ausgeschlossen.[/quote]Das ist normal, bei MSDNAA ist Office und andere "Konsumer"-Programme ausgeschlossen.
Aber schau mal hier, hier kannst du es günstig als Student kaufen: http://www.lernen.de

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben