Sodele,
nachdem ich das auf meinem inzwischen erworbenen T500 vorinstallierte Office 2007 (in irgendeiner Business Edition) ein wenig getestet
und für gut befunden habe, habe ich mich entschlossen, das ganze Paket spätestens bis zum 30. April 09 zu erwerben (da läuft die Trial ab).
Stellt sich für mich nur die Frage: Welche der unzähligen Versionen? Wo zum kleinsten Preis kaufen?
M.M.n. hat MS da mal wieder ganze Arbeit geleistet... aber egal...
Home&Student ist für mich definitiv unbrauchbar, da kein Outlook.
Programme die ich aller Voraussicht nach benötige sind Word, Excel, Powerpoint und Outlook. auf den ganzen Rest kann ich vermutlich verzichten.
Small Business, mit Outlook, kostet z.b. bei Amazon stolze 299 Euronen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, Office 2007 über die Uni zu beziehen.
Wozu würdet ihr mir raten?
Vielen Dank schonmal,
gruß
alex
nachdem ich das auf meinem inzwischen erworbenen T500 vorinstallierte Office 2007 (in irgendeiner Business Edition) ein wenig getestet
und für gut befunden habe, habe ich mich entschlossen, das ganze Paket spätestens bis zum 30. April 09 zu erwerben (da läuft die Trial ab).
Stellt sich für mich nur die Frage: Welche der unzähligen Versionen? Wo zum kleinsten Preis kaufen?
M.M.n. hat MS da mal wieder ganze Arbeit geleistet... aber egal...
Home&Student ist für mich definitiv unbrauchbar, da kein Outlook.
Programme die ich aller Voraussicht nach benötige sind Word, Excel, Powerpoint und Outlook. auf den ganzen Rest kann ich vermutlich verzichten.
Small Business, mit Outlook, kostet z.b. bei Amazon stolze 299 Euronen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, Office 2007 über die Uni zu beziehen.
Wozu würdet ihr mir raten?
Vielen Dank schonmal,
gruß
alex