MS arbeitet am Multitouchdisplay

Shaddy

New member
Themenstarter
Guten Tag zusammen!

Wie aus den letzten News verschiedener Internetseiten, die sich mit dem Thema PC-Technik beschäftigen, zu erfahren ist, arbeitet Microsoft an einem Multitouchdisplay.

Der Aufmerksame Leser wird bei näherer Betrachtung diverse Ähnlichkeiten mit dem iPhone von Apple feststellen. Oder auch nicht.

Die Bedienung, also wie sie in Zukunft dann über dieses MTD funktioniert, finde ich sehr spannend.

Besonders gefallen hat mir der Part mit der Digicam und dem PDA. Das Verschieben von Dokumenten jeglicher Art scheint sehr einfach zu sein.

Nicht gefallen hat mir die Textpassage, MS würde diese Technik in erster Linie nicht für den privaten Konsumenten bringen. Was nicht ist kann aber bekanntlich noch werden. Es soll nicht schwer sein, sich vorzustellen, sollte die Nachfrage aus dem privaten Marktsegment sehr hoch sein, dass MS einlenkt und das vorhandene Potenzial erkennt.

Für einen Blick in die Zukunft jedoch eine sehr interassante Geschichte.

Link zum Artikel (extern TPF): Artikel Multitouchdisplay (extern TPF)

Gruß in die Wochenmitte, Shaddy :)

Hrhr, meine Salzbrezel schmeckt, gewürzt mit einem Hauch Satire, nicht mehr ganz so trocken. ;)

Widgets z.B. waren ja, sofern ich mich recht erinnern kann, von einer kleinen, innovativen Softwareschmiede die dann, still und heimlich, von der Obstfraktion geschluckt wurde.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben