Mozilla Thunderbird

AndreasBloechl

Active member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
3.568
Mal eine Frage. Ich habe immer wieder Probleme mit drei Google Konten die zwar abgefragt werden aber immer wieder mal eine Fehlermeldung (Authentifizierung) ganz kurz auftaucht, kann nicht so schnell lesen damit ich euch das schreiben könnte.
Das passiert auch mit dem K-9 auf dem Handy was ja auch von Thunderbird vertrieben wird.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe exakt 7 Konten die ich abfrage und bei den Passwörtern stehen einige Konten doppelt drinnen. Das ist bei allen Notebooks von mir so. Ist das vielleicht bei euch auch so?
Heute kam ein neues Update aber ich konnte leider nicht mehr genauer nachschauen weil ich zur Arbeit musste.
 
Ja das kann aber momentan auch sein weil ich immer parallel mit 2 Notebooks unterwegs bin.
 
Nochmal meine T-Online-Einrichtung angesehen. Ich habe nur eine Zugangsnummer, POP3 mit einem email-account, die restlichen accounts darunter inkl. Ehefrau als Zusatzkonten. Beim Abruf, egal welches der Konten abgerufen wird, kommen alle Mails dieser Zugangsnummer rein. Falls Sohn und Frau eigene Zugangsnummer haben .............., ansonsten wird auch manuell alles gelesen. (Löschen nur bei Download auf einem Gerät und vermutlich alle Konten, außer vom Hauptaccount Löschen nicht getestet bzw. definiert, wie bereits geschrieben).
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben