Motorola Ladegerät altes Handy wo kaufen?

Gummiente

Active member
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
3.689
Eben bekam ich einen verzweifelten Anruf. Das Ladegerät eines alten Motorola Klapphandys liefert kein Strom. Er hatte zwei Handys und das eine ist schon vor einiger Zeit kaputt gegangen. Daher hatte er mit dem einen beide geladen aber nun ist das auch kaputt.

Weiss einer wo man so etwas in Berlin bekommen könnte? Bei den einschlägigen Discountern gab es kein Erfolg da schon zu alt.

Mir schwant auch, dass die üblichen Micro-USB Dosen bei neueren Handys nicht stabil genug sein werden da er ein klein wenig zu Grobmotorik neigt. Gibt es da evtl preiswerte Neugeräte mit "unkaputtbaren" Kabeln?

Danke.
 
Was ist das für ein Handy? Vielleicht hat ja noch jemand eins rumfliegen ? ;)

Gruß
 
Moin!

Ich habe hier noch eins vom Razr V3, ist allerdings so'n micro-USB-Dünnkabel-Gedengel (gibt es da überhaupt was anderes?). Wenn nötig, krame ich es raus und verschicke es morgen. Preis: ein symbolischer Euro zzgl. Versand nach Wahl.


Gruß,

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
schonmal bei Conrad direkt versucht? In Berlin sind Filialen in Schöneberg, Kreuzberg und Steglitz! Hier kannste nachgucken, ob das benötigte Ladegerät von Conrad angeboten wird
Grüße,
Kordesh
 
bei ebay schauen, ggf ein 3. handy kaufen, die bekommt man doch hinterhergeworfen. oder mal bei dealextreme.com schauen :)
 
Im An- und Verkauf (welche sich auf Mobiltelefone spezialisiert haben) bekommt man eine große Auswahl an Handy-Ladegeräten, von Original bis Nachbau aus China.
 
Ich würde auch bei ebay schauen dort gibt es selbst für uralte Handys Ladegeräte für meist 2-3 eur! Conrad wird recht teuer sein.
 
Der Themenersteller meinte doch, dass er sowas in Berlin sucht... eBay ist da ja was anderes.
 
Hi, hatte auch nur Probleme mit den (alten) Motorola Ladegeräten. Bei mir hat es immer geholfen die Kontakte mit ein wenig Iso-Propanol (in jeder Apotheke erhältlich) zu reinigen und/oder das Handy auf den Tisch legen und das Kabel runterhängen lassen.
Oder liefert das Kabel wirklich gar keinen Strom mehr?
Habe meine leider alle schon weggeworfen... sorry
 
Der Themenersteller meinte doch, dass er sowas in Berlin sucht... eBay ist da ja was anderes.

Ich bestell das für die älteren Leute immer im Internet und lass es direkt zusenden, dauert auch nicht länger als 5 Läden in Berlin nach sowas abzusuchen.

Wenn es unbedingt vor Ort sein muß in Berlin Wedding oder Neukölln gibt genug Arabische Handyläden die so gut wie alles haben und wenn sie es schnell selbst bei ebay bestellen und vor Ort mit 1000% Aufpreis verkaufen:D

Aber ich glaube dem TS geht es wohl eher um etwas stabieleres als das original, evtl könnte da ein universal Handyladegerät (Conrad) helfen

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben