Moto G Dual-SIM: Wo kaufen?

Ich habe jetzt 2 Wiko bloom gekauft. WennDu Fragen hast, nur zu.
Da nutze ich doch die Gelegenheit für eine Frage: Warum das Bloom und nicht etwa ein Moto G/E? Alleine wegen Dual-SIM?

Ansonsten gibt es jetzt bereits diverse Erfahrungsberichte im Netz.
 
Dual-SIM ist natürlich ein Grund, muss natürlich jeder selbst bewerten.

Das Display des Bloom ist heller als beim MOTO E, nach meinem Eindruck auch heller als beim MOTO G.

Die geringere Auflösung macht sich für mich nicht negativ bemerkbar( siehe auch den Testbericht auf technoviel.de)

Alle Smartphones im Low-Budget-Bereich haben mehr oder weniger Einschränkungen.
Das Bloom für inzwischen 129€(Conrad.de)hat:SD-Karte(im Gegensatz Moto G), 1 GB RAM( im Gegensatz Lumia 630), Kamera LED(im Gegensatz MOTO E,Lumia 630),wechselbaren Akku(im Gegensatz Moto E/G), Frontkamera + Helligkeitssensor(Gegensatz Lumia 630) dazu DUAL-SIM (im Gegensatz zu allen anderen).

Falls noch nicht vorhanden: Das Bloom kommt mit Ladegerät u. USB Datenkabel, Headset u. div. Adaptern für die SIM-Karte.

Wer z.B. im DUAL-SIM Betrieb die SIM-Karte seines Arbeitgebers nicht zerschneiden will: ein SIM-Slot im Bloom nimmt eine Standard SIM auf!!!

Das Bloom liefert ein ziemlich komplettes Paket mit KitKat 4.4.2

Die Sprachqualität beim Telefoniern ist gegenüber den bisher verwendeten NOKIA C7 u. NOKIA 701 scheinbar etwas blechern. Ich habe aber keinen Vergleich zu anderen Telefonen in der Preisklasse.

So, jetzt viel Spaß beim Smartphone shoppen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben