T480/s Monitore werden nicht erkannt " Kein DP Signal von ihrem Gerät"

AchimGerd

New member
Registriert
18 Juni 2021
Beiträge
1
Grrrr, ich habe ein neues T480 und habe mir die Dockingstation Universal 6000 von Dell gekauft. Hier will ich jetzt zwei Monitore Dell 2319 anschliessen. Die haben beide jeweils ein DP und ein USB Kabel. Alle 4 Kabel passen wunderbar in die Dockingstation.
Von der Dockingstation geht ein USB-C Kabel direkt in meinen Laptop und lädt ihn auch auf. Allerdings sagen mir beide Monitore " Kein DP Signal von ihrem Gerät", obwohl meiner Meinung nach alles richtig angeschlossen ist. Was mach ich denn hier falsch....
ich bin jetzt echt am verzweifeln,
Danke für Eure Tipps
Achim
 
Jo, Infos sind teuer: Was für ein OS? Displaylinktreiber installiert?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben