Moderator-tätigkeiten in anderer Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit weiß? Finde ich persönlich nicht so aufdringlich...

Gruß, David
 
Wie wärs mit weiß?

Gruß, David

....das wäre es - für die Mod-Eingriffe ;)

Alles andere bitte gut lesbar in schwarz.

BTT: Ich würde alles lassen wie es ist, die Mods haben genug zu tun und müssten dann auch noch auf die richtige Farbe achten....

Aus meiner Sicht ist ein Beitrag, der keinen "Moderatoren-Eingriff" darstellt, immer noch von einem Mod.

Und dass die Mods hier auch mal emotionale Beiträge schreiben, macht sie umso menschlicher. Sind ja auch keine Roboter.
 
Vielleicht kann hier ein Mod in der Farbe seiner Wahl zumachen. Viel Produktives wird ja nicht mehr kommen.
 
Vielleicht kann hier ein Mod in der Farbe seiner Wahl zumachen
Sie wünschen, wir spielen :rolleyes:

Ich hoffe, der Threadverlauf war trotzdem ok für Dich - wenn nicht, darfst Du mich gerne per PN kontaktieren, da ich ja den Stein des Anstoßes ins Rollen gebracht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben