X2xx/s (X200/s-260) Modell mit leuchtendem i-Punkt?

matmat

New member
Themenstarter
Ich habe heute morgen was albernes in der Bahn gesehen: Kompaktes ThinkPad (es stand ThinkPad drauf, nicht IdeaPad) in geschätzten 10-12" bei dem der i-Punkt im Deckel rot leuchtete!? Seit wann gibts das denn? und: wenn ich sowas nicht will: kann ich es bei neuen Modellen abschalten?

P.S.: Habe mal x2xx als prefix gewählt, da ich nicht ohne Prefix posten konnte, nicht weil ich vermute es sei ein X200 oder so.

Ich weiss nicht genau, welche Modelle das haben, aber das müssten die Thinkpad Edge und die neueren Thinkpads sein, also so X120e/X121e.
Ob die X2x0 das auch haben weiss ich nicht.

Folgende Modelle kämen in Frage:
- X121e
- SL300
- Edge 11
- E320/325
- Edge 13

Die X220 haben das AFAIK nicht, die X200/X201 definitiv nicht. Ich schätze mal, es war entweder ein Thinkpad Edge in 11" oder ein X100e/X121e. Abschalten kann man das meines Wissens nach nicht.

Den leuchtenden Punkt habe nur einige Geräte der Edge-Reihe. Ein X2xx hat keinen Punkt der leuchtet.

Gruß
Bounty

Also das X121e hat definitiv diesen leuchtenden i-Punkt. Mehr kann ich aber nicht sagen.

mein 5 tage neues ThinkPad x121e hat sogar zwei davon :eek: einen in bereich der Handballenauflage und eines im Displaydeckel . Schön wenn der offen ist sehen den nur die anderen :thumbsup: . oder ich bau mir einen Spiegel ran damit ich den auch sehen kann :rolleyes:
den roten punkt hätten sie ruhig für die hdd oder wlan oder umschalten der farbe wenn akku geladen ist nutzen können . so ist der da völlig überflüssig
sind im übrigen die einzigsten roten punkte ... der rest ist sozusagen "black is beautiful"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, kannst du das Thinkpad nicht ein bisschen kleiner machen? :facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben