Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist genau das, was ich auch meinte. Dass das Portal in der mobilen Ansicht nicht geht bzw. leer ist. Dass man von dort nicht in den Rest des Forums kommt, stimmt aber nicht. Das Symbol ist bloß leider nicht gerade das, was einen intuitiv weiterbringt, deswegen habe ich es auch bei einem von mir betreuten Forum geändert. Es ist das zweite von rechts, neben dem Lupensymbol, hat 9 Kästchen von denen die oberen und unteren drei grau sind und die mittleren drei weiß. Damit kommt man ins Menü. Dort kann man dann "Foren" auswählen.Allderdings ist mir doch ein kleines Problem aufgefallen: Befindet man sich auf der Startseite und wechselt dann in das mobile Theme landet man einfach nur in einer leeren Seite, in der man nichts tun kann, und auch nicht in den Rest des Forums kommt.
Ich freue mich auch drauf, man kann zwar zoomen aber irgendwie ist das nicht so umwerfend...