elarei
Well-known member
Das ist doch Blödsinn. Als würden Leute, die sich über Thinkpads unterhalten, das nicht trotzdem auf dem Smartphone tun können. Und wenn ich ein technisches Problem mit meinem Thinkpad habe, ist es naheliegend, dass ich mit einem anderen Gerät ins Internet muss, um mir Hilfe zu suchen. Im Übrigen ist deine hochnäsige Haltung gegenüber Leuten, die das Smartphone als Haupt-Kommunikationsmittel verwenden und Laptops eher als Arbeitsgerät sehen (ungefähr 95% der Alterskohorte um die 25 und jünger), ziemlich unhöflich.
Ich gehe mit dem Ersteller, dass die derzeitige Implementierung für die mobile Ansicht nicht so ideal ist. Auch dass die Browsererkennung nicht funktioniert und man standardmäßig das Desktop-Template bekommt, ist ziemlich übel, wenn ich nicht weiß, dass ich das unten links im Eck irgendwo umstellen kann (und wer weiß das bitte, ich habe es erst aus diesem Thread gelernt). Wenn da eine gute Lösung in Arbeit ist, wäre das echt ein Fortschritt.
Ich gehe mit dem Ersteller, dass die derzeitige Implementierung für die mobile Ansicht nicht so ideal ist. Auch dass die Browsererkennung nicht funktioniert und man standardmäßig das Desktop-Template bekommt, ist ziemlich übel, wenn ich nicht weiß, dass ich das unten links im Eck irgendwo umstellen kann (und wer weiß das bitte, ich habe es erst aus diesem Thread gelernt). Wenn da eine gute Lösung in Arbeit ist, wäre das echt ein Fortschritt.