Mitgelieferter Windows Product Key gefälscht? (gelöst)

sebmue

New member
Themenstarter
Moin,

Microsoft führt ja nun auch in Deutschland sein Hinweisprogramm zu nicht legal erworbenen Windows Product Keys ein.

Ich habe deswegen mal die manuelle Prüfung meines XP Product Keys veranlasst und bekam die Meldung: Ihr Windows Product Key ist gefälscht.

Nun bin ich etwas ratlos. Ich muss dazu sagen, dass ich Windows XP von einer mit dem Service Pack 2 gepatchten CD installiert habe, nicht von der IBM Recovery-Partition oder CD. Ich habe den Schlüssel dann nachträglich angepasst. Kann es daran liegen? Oder gibt es noch andere hier, deren Schlüssel auf der schwarzen Liste von MS stehen?

Gruß,
seb

Hallo,
ich wollte gerade auch mein xp prof neu installieren und den Key meines T41p benutzen. Jetzt sagt der mir bei der INstallation, dass der nicht echt ist.
Habe mir ein XP-Prof Corporate Image besorgt, diese gebrannt und wollte dann halt installieren. Kann es sein, dass es an dieser Corporate Version liegt?
Habe keine IBM- Backup CDs und die HDD ist formatiert worden, also auch keine Ordner mehr drauf.

MfG
Fabs

O.k. danke für die Antwort. Dann werde ich mal einen Komolitonen fragen ob der noch seine Recovery Cds für sein t40p hat, ansonsten muss ich dann mal zu meinem örtlichen PC- Händler.

MfG und schönen sonntag Abend noch
Fabs

edit:
darf ich dich mal fragen, welchen Treiber du für deine Fire GL t2 nutzt?

Hallo,

könnte jemand den ct Slipstreamer als Anhang posten? Habe versucht ihn mir von der genannten ct-Seite zu laden, die Datei scheint auf dem Server aber nichtmehr zu existieren. Googlen nach diesem Programm brachste auch keinen Erfolg.

Gruß

so, habe ne original xp pro oem cd bekommen :)
nur sind die treiber, welche lenovo anbietet ja etwas veraltet, jetzt geht die suche los. dummerweise gehen nichtmal die firegl treiber von ati obwohl da steht, dass die mobility fire gl t2 unterstützt wird :(

der heise link wurd ja schonmal gepostet, der link funktioniert aber bei mir nicht und ich glaube das liegt daran das die datei aufm server von denen nimmer existiert.
wie auch immer, ich probiers wenn ich zeit hab halt mal nach der 4saad methode

danke ;)

Ich habe es noch gestern Abend probiert und jetzt gerade noch einmal und der download funktioniert.

ok, download ging bei mir jetzt auch... war die tolle vorinstallierte symantec firewall die ihre dienste prima leistet :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben