Mit welchem z61t Akku bekomme ich maximale Laufzeit und wie lange ist das dann?

derjanni

New member
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
15
Hallo Freunde der schwarzen Büchsen,

der Akku meines geliebten z61t läuft leider nur noch etwa eine Stunde und ist danach leer. Ich würde mir gerne einen neuen Akku kaufen und wüsste gerne, welchen ich für maximale Laufzeit nehmen kann und wie lange das Gerät dann ungefähr damit ohne Netzteil laufen kann. Ich habe noch ein HP EliteBook, welches etwa 5-6 Stunden ohne Akku läuft und fände es spitzenklasse, wenn es für mein z61t auch einen solchen Akku gäbe.

Danke und viele Grüße,

Jan
 
Hallo,

soweit ich mich nicht täusche basiert ein Z61t auf der Hardware von einem T60.
Mein T60 hält mit 9Zellen Akku (bei noch 77Wh) und SSD 5h (W-Lan, Surfen). Bei nur "lesen-Betrieb" können es auch schon 6h werden.

Das sind zwar keine idle-Angaben, wenn ich das Gerät aber mehr fordere brauch er auch entsprechend mehr (4h). Aber es gibt ja noch den Ultrabay Akku falls man wirklich eine laaaange Akkuausdauer braucht.

Also mit einem 9 Zeller Akku könntest du "glücklich" werden.

grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben