Mit welchem Paketdienst am besten ein TP verschicken?

HI, nimm DHL, ob OVP oder nicht ist doch völlig Banane bis 2,500,00€ versichern und gut ist, dann ist mir das Wumpe ob das vom LKW fällt oder nicht.

Nobby
 
wenn du irgendwann dein thinkpad mit ovp verkaufen möchtest, würde ich die ovp nicht zu einer reparatur mitschicken.
die logostik und lagerflächen bei servion werden nicht ausreichen, um jedem thinkpad die dazugehörende ovp zuzuordnen nach erfolgter reparatur. da wäre ja eine zusätzliche kraft vonnöten und damit nicht bezahlbar.

gruß in't huus

gatasa
 
die_matrix' schrieb:
@deeptrancer: Das Problem wird wohl sein, dass UPS nur mit Firmenkunden zusammenarbeitet.
ok, stimmt wohl. Da ich die Pakete immer nur über meine Firma verschicke, denke ich da nicht mehr dran ;)
 
Nie sowas mit Hermes versenden :!: :thumbdown:

Bekannter von mir betreibt einen Hermes Verteiler Stützpunkt und hat jede Woche die Polizei zu Besuch weil die Mitarbeiter klauen wie die Raben.
Gerade Notebooks und andere Elektronikartikel sind da sehr beliebt. ^^
Ist ja auch kein Wunder, wenn man solche Hungerlöhne bezahlt bekommt man halt nur eine gewisse Sorte von Mitarbeitern.
 
Es gibt X Packetdienste und X Meinungen welcher der beste ist.

Du kannst genauso gut fragen mit welcher Hand du dir am besten den .........
Und falls jetzt jemand Lust hat mit Erfahrungswerten zu argumentieren- ich tendiere zur rechten Hand, und du?

Langsam werden manch Fragen hier echt albern... :S
 
Ich denke das hängt von Herkunft, Kultur und Gewohnheit ab..

Spaß beiseite: Das war eigentlich auch die Aussage meines Posts. Das ist als würde ich hier nachfragen, ob ich morgen früh ne Jacke anziehen soll, oder nicht..

MfG Dreamwalker
 
valfortore' schrieb:
Bekannter von mir betreibt einen Hermes Verteiler Stützpunkt und hat jede Woche die Polizei zu Besuch weil die Mitarbeiter klauen wie die Raben.

Solche Aussagen sollte man mit Vorsicht tätigen. Klar, ist eine persönliche Erfahrung, kann aber verdammt Ärger geben.

Ich habe mit Hermes gute Erfahrungen, DHL geht auch. Der Punkt der sicheren Verpackung ist einer der besten Hinweise.
Wenn man atombombensicher verpackt, dürfte nix passieren.

Versand natürlich nicht in der OVP, da man die später für den Verkauf braucht. Da das Notebook zu Servion geht, muss ja eh nur das ThinkPads selbst ohne sämtliches Zubehör verschickt werden.
Erleichtert das Verpacken ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben