Mit ist grad mein T23 von 1,15m Höhe auf nackten gefließten Boden gefallen . . .

Computerproll

New member
Themenstarter
. . .und das Teil funktioniert noch tadellos! :thumbup:

Ich konnte nach dem anfänglichen Schreck und der darauffolgenden Überraschung sogar direkt weiter arbeiten. Nichts eingefroren oder abgestürzt.

Tolles Teil, gut gemacht IBM! :thumbup:

[quote='Computerproll',index.php?page=Thread&postID=479909#post479909]Mir ist grad mein T23 von 1,15m Höhe auf nackten gefließten Boden gefallen . . .und das Teil funktioniert noch tadellos! :thumbup:
[/quote]

hast du was anderes erwartet?? :D

das ist noch richtige wertarbeit!
deshalb gebe ich meins auch nicht her!

garga

[quote='Computerproll',index.php?page=Thread&postID=479909#post479909]Nichts eingefroren oder abgestürzt.[/quote]

Doch, das T23 als solches :D.

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=479920#post479920][quote='Computerproll',index.php?page=Thread&postID=479909#post479909]Nichts eingefroren oder abgestürzt.[/quote]

Doch, das T23 als solches :D.[/quote]

:D
@Henricus: Ist übrigens noch immer das T23, was du mir mal verkauft hast.

[quote='gargamel',index.php?page=Thread&postID=479915#post479915]hast du was anderes erwartet?? :D

das ist noch richtige wertarbeit!
deshalb gebe ich meins auch nicht her!

garga [/quote]

Jap, tolle Wertarbeit noch Made in UK. Henricus hat mir mal gesagt, dass die Teile von den Briten besser sei als die Reiskocher aus Asien!

Ich habe es doch gerade eben eindrucksvoll bewiesen, also ist die These richtig! :D

na, dann versuche ich das mit meinen teilen besser nicht. :S

Hi, mit den neuen Geräten sollte man das nicht tun.
Das ist genauso wie bei den alten MB W123 Diesel. Die liefen und liefen und liefen... Die neueren kann man, was Langlebigkeit und Qualität angehen, in die Tonne kloppen.

Zweigdber :-)

[quote='Computerproll',index.php?page=Thread&postID=479925#post479925]
Jap, tolle Wertarbeit noch Made in UK. Henricus hat mir mal gesagt, dass die Teile von den Briten besser sei als die Reiskocher aus Asien![/quote]

ja, da muss schon was dran sein, an dem "made in uk"
wenn ich überlege, was mein t23 schon so alles an technikzeugs hier bei mir überlebt hat...

garga

ich hab mal ein t40 aus 90cm höhe abstürzen sehen, das danach eher nicht mehr gelebt hat.
displaybruch ...

aber gut zu hören, dass es auch anders ausgehen kann :thumbsup:

Hi Computerproll,

dass nichts kaputt gegangen ist kann ich mir nicht vorstellen. ?(
...

Schau mal auf dem Boden nach! Sind wirklich alle Fliesen noch heil? :D

meinem T23 ist grad schlecht geworden, als es von dem Absturz gelesen hat... :D

cheers...

Nun ja T4xer kann man backen und t23er kann man werfen .
Mir ist auch schon mein t23 auf den Boden gefallen weil die Notebooktasche nicht richtig geschlossen hatte.
irgendwem ist ein Thinkpad ( ich glaube es war ein t4x bei einer Party die Treppe runtergefallen .... auch nix passiert.

Zur erinnerung das sind Thinkpads.

das war ich mit der treppe. das t40 hat als mp3 player gedient und ist gschätzte 2-3 meter tief direkt auf die treppe aufgeschlagen. bin dann gleich runter. hab das display aufgeklappt und windows lief weiter munter vor sich hin. habs dann wieder zugeklappt, und oben wieder an die musik anlage angeschlossen und die musik lief weiter. die gesichter hättet ihr mal sehen sollen :)

Sind schon starke Books - Dreamcatcher hat ja auch im Sommer von seinem "Notebook-Weitwurf" berichtet. :D

.

Das mit dem Thinkpad weitwurf habe ich nicht mitbekommen war wohl auf einem stammtisch Treffen.

Na supi!

Und das jetzt, wo ich mein Tablet gerade im Angebot habe... :D

Anyway,
das Tablet hat den Sturz ohne jegliches Problem überstanden. Ohne Schrammen und Langzeitfolgen.
Die Verarbeitungsqualität ist wirklich Top! :thumbup:

Beste Berliner Grüße

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben