Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von StephanCDI
[...] Die Übertragungsgeschwindigkeit ist natürlich parallel nicht so schnell,
Original von StephanCDI
@meshua:
Theoretisch kann Parallel schneller sein als Full speed sub mit seinen 12Mbit/s. Aber nur theoretisch. Mehr als 1MB/s wird da nicht übetragen und die landläufige Meinung, dass der Druck per Parallelschnittstelle zwar schneller beginnt aber die Übetragungsgeschwindigkeit bei größeren Aufträgen nicht höher ist, kommt nicht von ungefähr.
[...]
[...]
Übrigens hat mein Samsung SCX-4521F sehr wohl eine USB2.0 Schnittstelle und scannt über diese per High Speed.
Vielleicht sollten wir mit so allgemeinen Aussagen vorsichtig sein und uns wenn dann auf konkrete Geräte beziehen. "Consumer-" ist ja wohl auch ein subjektiv weit reichender Begriff...
Original von ThinkFlou
also wenn ich das richtig verstanden habe kann man mit einem drucker, der mit einem PC verbunden ist, der an einem WLAn Router( Router ohne USB anschluss) hängt, nicht über einen anderen rechner bzw. das WLAn drucken???
Original von ThinkFlou
Die einzigste möglichkeit wäre über ein Drahtlosnetztwerk zwischen den rechner mit dem der Drucker verbunden ist und einen anderen zu drucken. Beide müssten dazu an sein!
Original von ThinkFlou
Da muss es doch irgendein Adapter geben mit dem ich das Netzwerk umgehen kann, oder?