[misslungener Aprilscherz] T43; 1,5 GB RAM; 1,86 GHz, ATI X300, SXGA+, 40 GB: 149 Euro

Henricus

New member
Themenstarter
[misslungener Aprilscherz] T43; 1,5 GB RAM; 1,86 GHz, ATI X300, SXGA+, 40 GB: 149 Euro

Voll funktionsfähig, keine Anzeichen von Flexing, Display mit leichten Tastaturabdrücken, englische Tastatur, DVD-LW, 40 GB 5400 ohne 2010-Fehler, leider eine ausgebrochene Stelle im Palmrest (mit FP) unter der rechten Maustaste.

149 Euro + Versand.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Bilder gibt es morgen.

Interessensbekundungen zwecks Transparenz bitte nur hier im Thread.

Edit by Goonie: Na das war ja mal voll daneben. Titeledit.

Man kann sich auch um nichts aufregen :D Die Diskussion ist lustig

149€ für ein T43?? - das war eindeutig ein Aprilscherz!! ausserdem hat der vermeintliche Verkäufer bereits nach dem ersten Post den Scherz aufgedeckt.

@mcpixel: Aprilscherz wäre es gewesen wenn man den hinweis versteckt hätte.Also T43 Type 2868-1042009april 1.4 GB Ram 104 GB HD ect. für 1, 04 EUR ( ich übertreibe ein wenig ein Hinweis würde schon genügen )
So war es nicht ersichtlich das es sich Hier um einen Scherz handelt.

Der Preis 149€ war doch schon ein Wink mit dem Zaunpfahl... 1.4.9 EUR ...

...relaxt doch mal alle ein wenig, das Wetter war doch soo schön heute....

@ Antino:
Ich heisse immer noch McPixl :)

stmmt das mit den 149 habe übersehen es war aber anscheinend nicht offensichtlch genaug da es wie der kardinal schon sagte auch ein abegranztes TP gwesen sein könnte.
aber erstens bin gar nicht daruf reingefallen und zweitens ärgere ich mich auch nicht darüber.

also ich fand den auch gut... selten so geschmunzelt beim lesen des beitrages... *G*

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben