Missionare Anschnur (online)

Muto

New member
Themenstarter
Registriert
7 Okt. 2009
Beiträge
1.020
hi,

ich hab heute ein forum gefunden...es ist zwar alles gefaked aber es ist extrem lustig mitzulesen.
hier der link:
http://missionare-anschnur.de/index.php

da darf man keine englischen wörter benutzen... stehsegeln ---> surfen, anschnur---> online, abschnur---> offline, DuRöhre---> youtube.

es ist einfach lustig, dass sich da leute anmelden, und da einfach mitmachen :D

was hält ihr davon?
 
[quote='scherbe',index.php?page=Thread&postID=787009#post787009]da sitzten doch kleine kids vorm pc und lachen sich halb tot
[/quote]
Das sind grosse Kinder.
ich kann das irgendwie nicht glauben, dass jemand das für voll nimmt
Da schlagen durchaus Leute auf, die das ernst nehmen. Etwas aufmerksam lesen, dann findest du sie.
 
verdammt, das macht mir echt angst :S . ich habe das eigentlich nicht für voll genommen, werde mir das demnächst mal näher ansehen und hoffe immernoch, dass du irgenwie unrecht hast..


mfg, scherbe
 
Also, ich bin mir sicher dass es ein Fake ist... 1. so fanatisch kann wohl keiner sein ;), und 2. wenn man auf die Hilfe rechts oben klickt (HGF) öffnet sich eine Erklärung über Satire.

Redliche Grüße :D
andi42
 
puh, garnicht gesehen, aber das erklärt natürlich einiges ;) bis auf eine best. person, die da ihr "unwesen" treibt, diese person scheint es ernst zu nehmen...ich werd mir aber noch ein paar lacher auf dem "brett" gönnen :D

mfg, scherbe
 
[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=786761#post786761]Ist das Board wg. heiligen sabbat sonntags ganztägig geschlossen?[/quote]Sabbat==Samstag!=Sonntag. Bitte die Wochentage nicht verwechseln.
 
[quote='scherbe',index.php?page=Thread&postID=787009#post787009] ich kann das irgendwie nicht glauben, dass jemand das für voll nimmt [/quote]

also der Todoroff meint es durchaus ernst.
bei den Anschnur Christen weiß ich das nicht-.
 
ich hab bekannte unter "streng" gläubigeren katholiken bzw. kirchengläubigen diese foren mögen die extremsten sein, aber in verschieden starken ansätzen findet man solchen ansichten leicht in seiner umgebung.
 
Eigentlich wär es zum Lachen, wenn es nicht so bedenklich wäre.

Wyrm hat schon recht, die wenigsten sind so extrem. Aber es gibt genügend Leute, die die Evolutionstheorie komplett ablehnen, an energetisiertes Wasser glauben oder sich von homöopathischen D30-Potenzen Heilwirkung versprechen. Letztendlich ist es egal, ob das "nur" auf Unwissen, religiösen Einflüssen oder esoterischer Leichtgläubigkeit beruht - der Schaden, der aus diesen Weltanschauungen folgt, kann gewaltig sein. Angefangen bei Teenager-Schwangerschaften wegen mangelnder Aufklärung (Paradebeispiel Familie Palin) über tödlich endende Erkrankungen, die eigentlich problemlos heilbar sind bis hin zur Verfolgung von Schwulen, Ermordung von Abtreibungsärzten und Angriffskriegen, die mit Gottes Willen gerechtfertigt werden.

Aber trotzdem... "Materie (Gehirn oder sonstwas) vermag nicht Seele und Geist zu erzeugen, etwas nicht Materielles. Das widerspricht dem Energie-Erhaltungssatz." :thumbsup:

(Quelle: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=1771, beim Lesen bitte keinen Kaffe trinken, sonst müsst ihr danach dem Bildschirm putzen)
 
auch nicht schlecht:
Quelle
Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre.

Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

Liebe Dr. Laura,

vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.

Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt's hier ein wenig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan

Jake
und noch eines
Quelle
Sprache - beim Wort genommen Sprache - beim Wort genommen

Was bedeutet das Wort "Computer" eigentlich?

Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb to compute (rechnen, schätzen) kommt, dass ein Computer also ein Rechner oder Schätzer ist. Aber noch immer gibt es viele Zeitgenossen, die vielleicht gerade erst anfangen, sich mit diesem komplexen Thema etwas näher zu befassen. Dieser Artikel soll all jenen helfen, die nicht mit einem Spielbuben aufgewachsen sind, und die nicht schon von Kind auf all diese verwirrenden Begriffe wie eine Muttersprache auf natürlichem Wege erlernen konnten.

Mutterbrett und Riesenbiss

Beginnen wir vielleicht mit den einfachen Dingen, die wir sehen, anfassen und damit auch noch begreifen können! Alle Bausteine eines Rechners werden als Hartware bezeichnet. Es ist sehr wichtig, bei der Auswahl der Hartware sorgsam zu sein, denn nur auf guter Hartware kann die Weichware richtig schnell laufen. Bei der Hartware ist das Mutterbrett von besonderer Bedeutung. Das Mutterbrett soll unter anderem mit einem Schnitzsatz von Intel ausgerüstet sein. Die gleiche Firma sollte auch die ZVE (Zentrale Voranschreitungs-Einheit) geliefert haben.

Damit wir uns bei der Arbeit richtig wohl fühlen, sollten wir einen 17-Daumenlang-Vorzeiger und ein ordentliches Schlüsselbrett dazulegen. Damit auch anspruchsvolle Weichware eine gute Vorführung zeigt, müssen mindestens 32 Riesenbiss Erinnerung eingebaut sein. Natürlich gehört neben dem 3,5-Daumenlang-Schlappscheibentreiber auch eine Dichtscheiben-Lese-Nur-Erinnerung zur Grundausrüstung. Eine Hartscheibe mit vier Gigantischbiss dürfte für die nächsten zwei bis drei Jahre ausreichend Erinnerungsplatz für Weichware und Daten bieten. Wenn wir unseren PR (Persönlichen Rechner) auch zum Spielen benutzen wollen, sollten wir uns neben der Maus auch noch einen Freudenstock und ein gutes Schallbrett anschaffen.

Winzigweich und Kraftpunkt

So, damit sind nun die optimalen Grundlagen für Einbau und Betrieb der Weichware geschaffen! Damit die Weichware auf unserer Hartware überhaupt laufen kann, braucht es ein Betriebssystem. Es empfiehlt sich heute, ein solches mit einem grafischen Benutzer-Zwischengesicht zu installieren. Besonders verbreitet sind die Systeme Winzigweich-Fenster 3.1 und das neuere Fenster 95 des gleichen Herstellers (Gerüchten zufolge soll übrigens noch in diesem Jahr das brandneue Fenster 98 mit integriertem Zwischennetz-Erforscher erscheinen - letzteres ist ärgerlich für Leute, die lieber mit dem Netzschaft-Schiffsführer wellenreiten wollen). Winzigweich-Systeme haben die Eigenart, öfter mal einen Krach zu verursachen. Dann müssen sie neu gestiefelt werden. Schläger verzichten auf ein grafisches Zwischengesicht und bevorzugen ein altes, Befehlslinien-Ausdeuter-orientiertes Vielfachbeaufgabungs-Betriebssystem namens Einheitlix, weil sie behaupten, sie wüssten schon, was sie tun.

Einheitlix hat den Vorteil, dass es auf verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen ZVEs läuft. Auch auf älteren Geräten hat es eine gute Vorführung. Einheitlix ist furchtbar umständlich zu bedienen, aber der Schläger kann damit alles machen, was er will. Zum Beispiel ganz schnell den Rechner kaputt. Für Leute, die mit ihrem Rechner anspruchsvolle Aufgaben erledigen wollen, gibt es unter Fenster 95 das berühmte Büro fachmännisch 95. Dieses Erzeugnis besteht aus den neuesten Ausgaben der Weichwaren Wort, Übertreff, Kraftpunkt und Zugriff. Damit stehen dem Benutzer alle wichtigen Funktionen wie Wortveredelung, Ausbreitblatt, Präsentationsgrafik und Datenstützpunkt-Behandlung zur Verfügung. Viel billiger ist das Sternen-Büro von der Hamburger Firma Sternen-Abteilung, das es auch für Einheitlix gibt. Sehr beliebt sind auch der Sumpfblüten-Organisierer und Schichtkäse-Ausdruck, das für Tischplatten-Veröffentlichung gebraucht wird.

Aufsteller und Einsetzer

Wer selbst gerne Anwendungen entwickelt, kann dies unter Fenster beispielsweise mit dem modernen Sichtbar Grundlegend tun. Natürlich gibt es vor dem Gebrauch auch gewisse Hindernisse zu überwinden. Die Weichware muß zuerst via Aufsteller oder Einsetzer auf der Hartscheibe eingerichtet werden.

Das kann sehr viel Zeit brauchen, wenn sie ursprünglich auf Schlappscheiben geliefert wurde. Das Einrichten ab Dichtscheibe ist sehr viel angenehmer und schneller. Leider stellen aber auch hier die Aufsteller oft Fragen, die von vielen umständlichen Begriffen nur so wimmeln.

Aber die wollen wir uns ein andermal vornehmen.

Sebastian Kummer
 
Mit Befremden muß ich feststellen, dass hier einige aus dieser Denkpolster-Schoßrechner-Gemeinde die Ausübung des christlichen Glauben in den vorliegenden Fällen kritisieren wollen oder sich darüber lustig machen. Euch greift doch auch auf anderen Seiten im weltweiten Netz keiner an, wenn Winzigweich das neue Fenster 7 auf den Markt bringt und Ihr hier seitenlang über dessen Vor- und Nachteile diskutiert. Denkt mal darüber nach. Nicht, dass Ihr hinterher noch böse elektronische Briefe erboster Christen in Euren Donnervogel- oder Aussicht-Programmen vorfindet.
 
RE: OMG, das Brett wurde gelöscht!

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=832874#post832874]
Werte Gemeinde,

das Brett wurde von unredlichen Ketzern gelöscht. Die Brettleitug arbeitet unter Hochdruck an einer Lösung.
Da Herr Neumann momentan in Rom verweilt, kann er nicht die Finale Lösung des Problems erwirken.

Informieren Sie sich bitte unter http://twitter.com/herrneumann und http://twitter.com/GregorKoenig
Auch einen Plauderkanal können Sie nutzen. http://www.plauderkanal.de.lv/

Die Brettleitung
8o[/quote]
tja phpbb eben
 
RE: RE: OMG, das Brett wurde gelöscht!

[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=832918#post832918][quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=832874#post832874]
Werte Gemeinde,

das Brett wurde von unredlichen Ketzern gelöscht. Die Brettleitug arbeitet unter Hochdruck an einer Lösung.
Da Herr Neumann momentan in Rom verweilt, kann er nicht die Finale Lösung des Problems erwirken.

Informieren Sie sich bitte unter http://twitter.com/herrneumann und http://twitter.com/GregorKoenig
Auch einen Plauderkanal können Sie nutzen. http://www.plauderkanal.de.lv/

Die Brettleitung
8o[/quote]
tja phpbb eben[/quote]
Diese Schreibweise hat mich gerade total an http://loeblich.tk/ erinnert. :D
 
Oberknorke Grüße!

Wie kommen die werten Herren darauf, dass wir Fakire sind? Halten Sie unsere ausufernde Nächstenliebe für unrealistisch? Ich kann Ihnen versichern, dass wir alle echt sind! Jedenfalls die Brettleitung.

Nun ja, seit gestern sind wir wieder in gewohnter Qualität anschnur. Schauen Sie doch mal auf einen Plausch vorbei, vielleicht werden Sie ja ein besserer Mensch!


http://redliche-missionare.com/


Grüße,
Ihr
G. Neumann
 
Wo ist denn da das Impressum?

Code:
Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; 
wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet. (Sprüche 8.15) (Johannes 19.11) (Titus 3.1) 2 
Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung;
 
Wo ist denn da das Impressum?

Code:
Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; 
wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet. (Sprüche 8.15) (Johannes 19.11) (Titus 3.1) 2 
Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung;

Wer suchet, der findet, gell?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben