S socke New member Themenstarter Registriert 8 Jan. 2007 Beiträge 20 12 Feb. 2007 #1 Hallo, wenn ich meinen X41 Thinkpad starte und gleich auf den blauen Access IBM Buttom drücke erhalte ich die Meldung: "Missing operation system" Wie kann ich das aufspielen oder was kann ich machen ?? Gruß Socke
Hallo, wenn ich meinen X41 Thinkpad starte und gleich auf den blauen Access IBM Buttom drücke erhalte ich die Meldung: "Missing operation system" Wie kann ich das aufspielen oder was kann ich machen ?? Gruß Socke
G Goonie New member Registriert 13 Juli 2005 Beiträge 10.792 12 Feb. 2007 #2 Ansonsten startet dein Rechner? Hast du eine Recovery-Partition auf deiner Platte? G.
S socke New member Themenstarter Registriert 8 Jan. 2007 Beiträge 20 12 Feb. 2007 #3 Hallo goonie, der Rechner startet, wenn ich nicht den Access IBM Buttom drücke. Auf der Festplatte ist eine Partition IBM_Service 4.02 GB Fat32 Gruß Socke
Hallo goonie, der Rechner startet, wenn ich nicht den Access IBM Buttom drücke. Auf der Festplatte ist eine Partition IBM_Service 4.02 GB Fat32 Gruß Socke